| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Porki, ... aus der Nummer bist du wohl raus, ich glaube kaum dass da noch etwas nachkommt! ![]() Wolf Zitat:
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu derWolf für den nützlichen Beitrag: | ||
porki (03.10.2008) | ||
|
| |||
| |||
| Hallo ich habe den ausbildungsvertrag schon unterschrieben und schon eine untersuchung beim hausarzt hinter mir muss aber noch eine beim betriebsarzt machen und wollte fragen ob ich au canabis konsum überprüft werde im vertrag steht nicts vonbin aber unsicher ,da es im öffentlihen dienst ist ....... |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilfe!!! lern-potenzial test oder einstellungstest bei daa in hannover | xlunax | Eignungs- und Einstellungstests | 2 | 07.02.2010 12:39 |
| Öffentlicher Dienst: Muss ich auf den Betriebsarzt hören? | maja08 | Kündigung | 5 | 17.06.2009 06:55 |
| Psychologischer Test vermasselt Umschulung | Tripz | ALG II/Hartz IV | 1 | 10.08.2008 20:33 |
| Schrieftlicher test bei Waldorfkindergarten | she86 | Eignungs- und Einstellungstests | 2 | 11.04.2008 08:46 |
| Test kein Problem, aber... ? | /Krebs/ | Eignungs- und Einstellungstests | 3 | 25.04.2006 20:32 |