| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Servus Leutchen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen :-) also folgendes .... ich habe Ende letzten Jahres mitbekommen das sich meine Firma in der ich angestellt bin in 2 Firmen aufteilt. Jetzt habe ich mit der Januarabrechnung 2 Meldebescheinigungen bekommen: 1. Meldebescheinigung: Ende der Beschäftigung .... Firma ABC 2. Meldebescheinigung: Beginn der Beschäftigung .... Firma DEF Jetzt meine Fragen: Ich habe ja für die "neue" Firma garkeinen gültigen Arbeitsvertrag oder? Können mir da Nachteile entstehen durch den "Betriebswechsel"? |
|
| ||||
| ||||
| Arbeitsrechtlich dürfte das weiter keine Auswirkungen haben, du solltest denoch juristischen Rat bei einem Fachanwalt für Arbeitsrecht einholen. Ich würde aber dazu raten, ein Arbeitszeugnis mit altem Briefkopf einzuholen.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| |||
| |||
| warum den das Arbeitszeugnis? |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kündigung Arbeitsvertrag, neuer Vertrag gleiche Firma angeboten, Arbeitslosengeld? | marluna | Kündigung | 7 | 30.07.2010 17:14 |
| Neuer Arbeitsvertrag während Kündigungsfrist | Evi2010 | Kündigung | 3 | 22.02.2010 13:01 |
| Neuer Arbeitsvertrag und Umzug | Zwiebacksäge | Arbeitslosengeld ALG I | 10 | 29.12.2009 13:01 |
| Neuer Arbeitsvertrag, gekündigt, Sperre?! Hilfe | kellermaus | Arbeitslosengeld ALG I | 3 | 03.04.2009 19:22 |
| Neuer (schlechterer) Arbeitsvertrag | Pauli | Karriere & Job | 8 | 27.12.2006 08:48 |