| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, werde auf Ende Dezember dieses Jahr bei meinem jetzigen Arbeitgeber kündigen. Da ich ende Jahr sicherlich wieder noch einige Überstunden bzw Urlaub habe denke ich ,ich werde schon ende November oder Anfang Dezember aufhören. Da mein neues Aufgabengebiet dann eine Umschulung erfordert, würde mich interessieren ob ich in der Zeit wo ich bezahlten Urlaub mache schon bei meinem neuen Arbeitgeber anfangen kann ? Ist das rechtlich legal oder erfordert es nur das Einverständnis der Arbeitgeber? MfG |
|
| ||||
| ||||
| Absolut Illegal. du kannst nicht beim einen beschäftigt sein, beim anderen arbeiten. höchstens ein unentgeltliches praktikum könntest du mit dem einverständnis deines bisherigen arbeitgebers machen. und wann du urlaub und überstunden nimmst, musst du mit deinem vorgesetzten besprechen!
__________________ Liebe Grüße, coquette Vollblut-Personalerin (alle Antworten nach bestem Wissen und Gewissen, ohne Gewähr) The big things you can see with one eye closed. But keep both eyes wide open for the little things. Little things mark the great dividing line between success and failure Jacob M. Braude |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Häufige Krankmeldungen - jetzt brauche ich ein arbeitsmedizinesches Gutachten | sweet_temptation | Ausbildung | 3 | 16.08.2011 08:22 |
| Mobbing/Kündigung, Brauche bitte Hilfe | ~BlackenStar~ | Karriere & Job | 5 | 16.11.2008 19:53 |
| arbeitslos geworden weil mein vertrag nicht verlängert worden -brauche dringend hilfe | naddl | Allgemeine Fragen | 16 | 03.07.2008 11:19 |
| Brauche Rat für Arbeitszeugnis!!! | Mimeri | Arbeitszeugnisse | 2 | 27.11.2007 07:03 |
| Ich brauche einen Rat. Dringend! | LailaHARTZ | Allgemeine Fragen | 4 | 03.07.2006 17:21 |