| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo an alle, ich bräuchte sehr schnell Hilfe, da ich morgen wieder beim zukünftigen Chef bin. Folgendes: Ich wechsle meinen Arbeitgeber im März diesen Jahres. Beim Vorstellungsgespräch haben wir 2500,- brutto Monatsgehalt besprochen, dies wurde auch im Arbeitsvertrag vereinbart, den ich unterschrieben habe vor 2 Wochen. Mittlerweile bereitet mir das Bauchschmerzen...denn ich habe mal recherchiert und denke, dass dies viel zu gering ist. Habe BWL studiert, Auslandserfahrung, Berufserfahrung....im neuen Job zudem Mitarbeiterverantwortung! Meine Frage: kann man nach der Unterschrift nochmal darüber reden mit dem Chef bzw. macht es Sinn zumindest seine Bedenken mitzuteilen? Für jeden Tip bin ich dankbar...vielen Dank! |
|
| |||
| |||
| ob man das kann ist nicht die frage, sondern ob man einen Job so beginnen sollte? Ich würde dir raten, dass nicht anzusprechen zumindest jetzt noch nicht, weil eigendlich sollte man bevor mann einen Arbeitsvertrag unterschreibt oder noch besser bevor man zu einem Vorstellungsgespräch geht sich zu diesem themer infomiren. gruß sennar |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Frage zu neuem Arbeitsvertrag | ValaMalDoran | Arbeitsverträge | 1 | 10.11.2009 21:29 |
| Rücktrittsrecht vom neuen Arbeitsvertrag??!! | kuuuni | Karriere & Job | 3 | 08.05.2009 13:34 |
| Neuen Arbeitsvertrag altem Arbeitgeber vorzeigen? | Peter von der Insel | Arbeitsverträge | 1 | 16.07.2008 18:30 |
| Frage zu Arbeitsvertrag | Natze80 | Arbeitsverträge | 5 | 24.04.2008 10:27 |
| Neuen Arbeitsvertrag trotz Kündigungsfrist unterschrieben, wie komme ich früher raus? | emem2404 | Kündigung | 1 | 14.06.2007 22:37 |