| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Ob es zulässig ist, das weiss ich nicht. Ich hatte einen Praktikum zu absolvieren und hatte eine Probezeit von 3 Monaten. 3 Monaten später bin ich von der Firma übernommen worden für die Ausbildung und hatte wieder 3 Monaten Probezeit. Ich habe es geschafft... Ich fand das merkwürdig, weil ich der Meinung war, dass die Firma mich kannte. Ich denke mal, dass es nicht zulässig ist... ich müsste mal suchen, ob da etwas geschrieben ist darüber! Chocolat!
__________________ Als Kind hat man Angst vor Monster unter dem Bett. Als Erwachsene sind die Monster überall! |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu chocolat chaud für den nützlichen Beitrag: | ||
|
| ||||
| ||||
| Hab folgenden Artikel gefunden: BWRmed!a - Kündigung & Probezeit: Kündigungsschutz gilt erst nach 6 Monaten ohne Unterbrechung Denke der beantwortet deine Frage.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ratgeberin für den nützlichen Beitrag: | ||
|
| |||
| |||
| Wenn Tochter und Mutter eigenständige Gesellschaften (z.B. GmbH) sind, ist das glaube ich sogar rechten. Finde dazu leider gerade nicht den passenden Link, aber dazu gab es auch mal ein Urteil, da hat sich der AN aber auf eigenen Wunsch versetzen lassen, weil er in eine andere Region umziehen wollte.
__________________ Viele Grüße, FreiBir Um sicher Recht zu tun, braucht man sehr wenig vom Recht zu wissen. Allein um sicher Unrecht zu tun, muß man die Rechte studiert haben. Georg Christoph Lichtenberg |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu FreiBir für den nützlichen Beitrag: | ||
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Zeugnis: Wechsel innerhalb des Konzerns | mcfly12 | Arbeitszeugnisse | 5 | 19.07.2009 14:26 |
| Kündigung + Wechsel zu einer Gesellschaft innerhalb des Konzerns | maleo | Kündigung | 1 | 13.05.2009 07:56 |
| Kündigung innerhalb der Probezeit | Schlumpf_Silke | Kündigung | 1 | 09.04.2009 06:18 |
| Kündigung innerhalb der Probezeit und Betriebsversammlung | corajana | Kündigung | 0 | 22.09.2008 07:52 |
| Kündigung innerhalb Probezeit | mariposa | Kündigung | 1 | 31.03.2007 21:52 |