| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Servus, liebe Forumsuser! Hätte da mal ein Problem. Ich habe vor Kurzem einen AV bei meinem zukünftigen AG unterschrieben. Nun habe ich aber in einer ruhigen Minute mir das Vertragswerk zu Gemüte geführt. Und siehe da...meine Adresse und mein Geburtsdatum sind falsch!! Vermutlich beim Kopieren passiert. Abgesehen von diesem Fauxpas: Ist dieser Vertrag mit allen Rechten und Pflichten weiterhin gültig oder muss er neu aufgesetzt bzw. neu von AG und AN gegengezeichnet werden? Wer kann helfen? Danke schonmal im Voraus!! |
|
| ||||
| ||||
| ... einen Vertrag liest man bevor man ihn unterschreibt, Chris. Grundsätzlich halte ich diesen Übertragungsfehler jedoch für unbedenklich, lass die falschen Daten ändern.
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Vetrag + Ausbildungsvertrag + AU | Pikoo | Kündigung | 6 | 11.10.2010 12:03 |
| Vetrag nicht unterschr., wegen merkwürdiger Klauseln | eule12 | Kündigung | 1 | 16.09.2010 15:10 |
| Kündigunsfrist ohne Vetrag und Abrechnung?? | Tine-1501 | Kündigung | 7 | 05.03.2010 19:21 |
| neuen Vetrag unterschrieben/alter wird nicht vorzeitig beendet 2 | calimer | Arbeitsverträge | 10 | 01.09.2009 14:23 |