| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo ... Ich hätte da eine frage wo ich dringends hilfe bräuchte. Und zwar bin ich seit April als Fachangestellter für Bäderbetriebe angestellt. Im öffentlichen Dienst mit einen Tarifvertrag der nur befriestet bis ende Oktober ist. Nun habe ich eine neue Arbeitsstelle gefunden die mich sofort einstellen würden die unbefristet ist. Wie komme ich nun am besten aus den Tarifvertrag raus ? Wie lange ist die Kündigungsfrist bzw. dauer die ich noch da arbeiten muß? Die Probezeit ist vorbei da ich da letztes Jahr schon gearbeitet hatte wurde mir dieses Jahr keine Probezeit angerechnet. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Ally, ... deine Frage lässt sich (nicht nur) für mich nicht eindeutig beantworten, aber evtl. möchtest du dich selbst bemühen nachzulesen? Wolf TVöD Zitat:
Zitat:
|
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| wichtige Frage bez Kündigung in Probezeit | dreierMami | Kündigung | 0 | 24.03.2009 11:19 |
| Frage zur Kündigung | timbo08 | Kündigung | 1 | 16.07.2008 11:58 |
| seltsame Frage zur Kündigung | micky | Kündigung | 4 | 19.03.2008 06:42 |
| Frage zur überschneidenden Kündigung. | Vedran | Kündigung | 1 | 03.03.2007 17:01 |
| Frage bei vielleicht Anstehender Kündigung? | Westpoint | Kündigung | 1 | 04.01.2007 22:47 |