| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, Ich habe seid 01.09.2007.ein befristeten arbeitsvertrag und habe nun vor 1,5 Wochen mein Festvertrag zum 01.09.2009 unterschrieben. Nun wurde ich ohne mit mir ein Gespräch zu führen in eine andere Filiale versetzt wo sich das Problem ergibt,ich habe eine Tochter ( 5) die ich morgens in den Kindergarten bringen muss der um 7.30 öffnet,meine Arbeitszeit war immer von 8.15 -20.15 war alles kein Problem bei 24 std.die Woche.nun schaffe ich es nicht ganz um 8.15 anzufangen da der Arbeitsweg sich von der Kita verlängert hat und werde überwiegend für die Spätschicht eingeteilt wo ich dann jetzt auch weniger zuhause bei meinen Kind währe da sich die 24 std. irgendwie auf den nachmitttag verteilt und somit fast jeden Tag arbeite. Nun meine Frage kann ich meinen Ag bitten diesen Festvertrag irgendwie zu stornieren und den bisherigen vertrag so auslaufen lassen ? |
|
| ||||
| ||||
| ich denke mal, es ist im Grunde die gleiche Frage wie hier Kündigung vor Arbeitsantritt nur, dass du eben, den neuen und nicht den alten Vertrag vor Arbeitsantritt kündigst.
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
|
| |||
| |||
| vielen Dank für deine Antwort |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| seltsame Frage zur Kündigung | micky | Kündigung | 4 | 19.03.2008 06:42 |
| Problem mit einer möglichen Frage im Vorstellungsgespräch | RRFG | Vorstellungsgespräch | 7 | 05.02.2008 12:00 |
| Eine ganz kurze Frage ;) | vanessa | Anschreiben | 4 | 16.01.2008 22:22 |
| Frage an die Studenten hier | Rolando2000 | Studium allgemein | 1 | 31.10.2007 18:32 |
| Kleine Frage zu einer Stelle im Arbeitszeugnis (keine Komplettbewertung) | Granny | Arbeitszeugnisse | 3 | 25.09.2007 08:20 |