| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hall Zusammen, bei mir steht eine Gehaltsverhandlung an. Ich habe vor kurzen meine Ausbildung zum Groß und Außenhandels Kaufmann abgeschlossen und werde jetzt ins Ausland gehen zu einer Tochterfirma. Das durchschnittliche Gehalt eine Groß und Außenhandels Kfm liegt bei ca. 1850€ brutto. Ich habe jetzt keine Vorstellung davon, was ich bei dem Auslandsaufenthalt verlangen kann und was zu vermessen wäre, da ich ja auch gerade erst die Ausbildung hinter mir habe. Ich habe schon mal irgendwo gelesen, dass man fast das doppelte Gehalt verlangen kann.. wie seht ihr das? Vielleicht könnt ihr mir da ein paar Anhaltspunkte geben. Ich bekomme Unterkunft, Auto, etc. bezahlt. Vielen Dank qowaz |
|
| |||
| |||
| Hi, schau mal bitte hier: Gehalt außenhandelskaufmann - Gehälter und Löhne Hier hast du einen groben Anhaltspunkt. Geht nach Alter und Position. Viel Glück bei deiner Gehaltsverhandlung Heiko |
|
| |||
| |||
| Hallo Heiko danke für den Link, der war schon recht hilfreich. Das Problem ist nur, das ich von "Manager" bis Lagerarbeiter alle Bereiche abdecken werde. Ich kann mich da irgendwie nur schwer einordnen.. lG |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Rückwirkendes Gehalt ? | freakadelle | Karriere & Job | 2 | 03.04.2011 17:55 |
| Neue Arbeitsstelle, wie viel Gehalt wäre ok? | Pyle | Karriere & Job | 3 | 19.01.2011 03:57 |
| Kann neuer AG altes Gehalt herausfinden? | MarkOh | Bewerbung allgemein | 1 | 10.12.2009 22:11 |
| Gehalt als Disponent im Autohaus | Schelle86 | Karriere & Job | 0 | 16.09.2009 16:36 |
| Bafög und Gehalt | JohnWayne | BAföG | 0 | 24.08.2008 14:13 |