| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ein frage. Wie viel kann ein I.T. Netzwerk Ingenieur zu verdienen in Deutschland. Mit 6 Jahren der Arbeitserfahrung und mit dem I.T. Diplom. Ich bin aus australien und ich weiss nicht wie viel Gehalt ich kann erwarten und was zu sagen. Ich hate ein gesprech mit job agentur fur ein arbeitsplatz und sie haben mich gefragt was mochte ich verdienen im dieser arbeitsplatz. Vielen dank fur hilfe |
|
| ||||
| ||||
| vielleicht hilft dir folgender link weiter Einkommen Gehaltsrechner für Brutto & Netto Lohn berechnen sie ihr Gehalt + Berufe
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
|
| |||
| |||
| Vielen dank es hilft sehr viel. Jetz weiss ich ungefähr was zu sagen Vielen dank fur hifle. Tschuss |
| Themen-Optionen | |
| |