| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich weiß dass es einen Anspruch auf Erhalt einer Entgeltabrechnung gibt... aber wo Es war wenn ich mich recht erinnere so, dass wenn das Entgelt gleich bleibt, also feste Bezüge wie bei Angestellten, die Verdienstbescheinigung nicht monatlich erfolgen muss, sondern es hier halb- oder vierteljährlich reicht. Aber dementsprechend müsste der AN bei schwankendem Arbeitsentgelt ja monatliche Entgeltabrechnungen bekommen... aber woraus ergibt sich noch gleich der Anspruch? Kann es nicht in meinem schlauen Paul finden, und Goggle hilft mir grad auch net weiter.... ![]() Danke!
__________________ Liebe Grüße, coquette Vollblut-Personalerin (alle Antworten nach bestem Wissen und Gewissen, ohne Gewähr) The big things you can see with one eye closed. But keep both eyes wide open for the little things. Little things mark the great dividing line between success and failure Jacob M. Braude |
|
| ||||
| ||||
| Hi Coquette, ... du meinst wohl den § 108 GewO Zitat:
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu derWolf für den nützlichen Beitrag: | ||
coquette (12.10.2011) | ||
|
| ||||
| ||||
| Oh, danke! Darauf in die Gewerbeordnung zu gucken bin ich gar net gekommen....
__________________ Liebe Grüße, coquette Vollblut-Personalerin (alle Antworten nach bestem Wissen und Gewissen, ohne Gewähr) The big things you can see with one eye closed. But keep both eyes wide open for the little things. Little things mark the great dividing line between success and failure Jacob M. Braude |
|
| ||||
| ||||
| Es sei auch auf den § 57 SGB II und § 58 SGB II hingewiesen.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kein Anspruch auf BAB :/ | telanea | Ausbildung | 6 | 22.08.2011 04:10 |
| Selbstständig - Elternzeit, Anspruch?? | HagenTom | ALG II/Hartz IV | 1 | 30.03.2009 21:21 |
| Promotionjob und Anspruch auf ALG ?!? | DJ Flitzer | Existenzgründung allgemein | 3 | 25.08.2008 14:26 |
| ALG I anspruch verkürzt sich wegen Gründungszuschuß??? | cybille | Arbeitslosengeld ALG I | 4 | 24.04.2008 21:59 |