| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich möchte eine neue Stelle im Verkauf annehmen. Es gibt da einige Fragen, wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. 1. Zugesagt wurden 120 Std. /Monat 1a. Im Vertrag stehen aber 30 Wochenstunden ? 2. Es handelt sich um eine Tätigkeit als Verkäufer, 2a. Wieso dann ein AV für "gewerbliche AN "? 3. Während der Probezeit kann beiderseitig per "sofort" gekündigt werden 3a. Hört sich für mich so an, "Sie brauchen morgen nicht mehr erscheinen...Tschüüs Grüße Charly |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Es gilt, was im Vertrag steht Sieht aus als ob die Leute brauchen die ähnlich eines Subunternehmers auf eigene Rechnung arbeiten. Ein sehr ominöses Angebot - rate Finger weg ! gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Charly, Zitat:
Zitat:
... richtig- das ist auch OK so, falls es der in dem Fall gültige Tarifvertrag hergibt.
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Gewerblich oder freiberuflich???? | Pferdetherapeutin | Existenzgründung allgemein | 1 | 14.09.2007 11:08 |