| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe Arbeit gefunden. Bei einer Zeitarbeitsfirma. Mein Eintritt ist der 16. März 09. Arbeitsvertrag liegt schon unterschrieben hier. Diese Zeitarbeitsfirma hat einen Kunden (Rohkostfabrik), der zum 16.März Arbeiter brauch. Man sagte mir, man würde mich anrufen, wenn es evtl. schon vorher losginge. Nun habe ich doch das Gefühl, dass mit der Zeitarbeitsfirma was faul ist. Mittwoch durfte ich mir einen anderen Kunden ansehen, halbe Stunde habe ich Probegearbeitet. Dann hätte das Beschäftigungsverhältnis schon eher begonnen. Habe dann aber leider den ganzen Mittwoch nichts mehr gehört und die Zeitarbeitsfirma angerufen. Es wurd mir gesagt, sie hätten selber noch keine Rückmeldung vom Kunden bekommen, aber ich solle mich einstellen, dass es bei der Rohkostfabrik schon Samstag losgeht. Ich solle Donnerstag nochmal anrufen. Donnerstag wusste man immer noch nichts, man wolle sich melden. Gestern blieb den ganzen Tag das Handy still und bei meinem Anruf hieß es, ich solle heute aufjedenfall das Handy anlassen ansonsten montag um halb neun nochmal anrufen. Ich habe das Gefühl, dass was nicht stimmt, und dass die nachher auch noch auf die Idee kommen, meinen Arbeitsvertrag wieder zurückzuziehen. Unterschrieben und gestempelt ist er. Meine Papiere liegen schon dort im Büro. Können die den Vertrag wieder zurückziehen, falls ich auch am 16.03. noch nicht gebraucht werde? Evelina |
|
| ||||
| ||||
| Nein,das können sie nicht,Sie können dir höchsten in der Gesetzlichen frist Kündigen,aber vom Vertrag zurücktreten ist nicht... Siehe auch hier
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... Geändert von tyron01 (28.02.2009 um 08:18 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Und wie ist eurer Meinung nach das Verhalten dieser Firma? |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Unbefristerter Arbeitsvertrag in Befristeten Arbeitsvertrag.. | Monile | Arbeitsverträge | 5 | 09.01.2012 14:02 |
| Schlussformel bei befristetem Arbeitsvertrag | kleines | Arbeitszeugnisse | 4 | 17.12.2008 08:21 |
| Arbeitsvertrag im Angestellten Versicherungsaußendienst | Bensch0 | Arbeitsverträge | 0 | 29.07.2008 20:32 |
| Arbeitsvertrag - mündlich | Ella | Arbeitsverträge | 1 | 15.07.2008 15:24 |
| Arbeitsvertrag | TimTaler1980 | Arbeitsverträge | 5 | 12.05.2008 09:19 |