| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich hoffe jemand kann mir zu folgendem Fall etwas sagen: A war Praktikant bei B. Die letzten zwei Wochen des Praktikums hat A Urlaub. A hat in seinem Urlaub privat zu Hause ein Projekt für B angefangen. A wollte danach bei Arbeitgeber B auf 400€ Basis einen Job in der Softwareentwicklung tätigen (Neben neuen 'Hauptjob') B wollte einen Vertrag. Der Vertrag wurde erst 2 1/2 Wochen nach 'Tätigkeitsbeginn' zugesandt (Nach mehrfacher Vertröstung). A war mit dem Vertrag nicht einverstanden und hat B gesagt, dass er diese Stelle nicht annehmen wird. In der Zeit sind bereits Arbeitsergebnisse entstanden. B fordert A nun auf diese auszuhändigen. Ist A hierzu verpflichtet? Darf er diese ggf einfach löschen? Vielen Dank und Gruß kenny |
|
| ||||
| ||||
| Was kannst Du dazu,wenn der rechner Abstürzt???so würd ich das machen..Einfachste möglichkeit...Und B soll sehen wo er nen anderen dummen findet.... ![]() ![]() ![]() ![]() Wie gesagt,so würd ich das machen.....
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arbeiten ohne Vertrag....komisches Gefühl !! | Hotty80 | Karriere & Job | 4 | 13.08.2009 13:43 |
| Arbeitsantritt nach Ausbildung ohne schriftlichen Vertrag | Fez | Arbeitsverträge | 2 | 13.07.2009 18:00 |
| befristeten Vertrag kündigen | Marge3112 | Arbeitsverträge | 2 | 11.03.2009 14:56 |
| befristeter Vertrag | schlossgeist74 | Arbeitsverträge | 1 | 20.08.2008 21:17 |
| Befristeter Vertrag - sachlicher Grund ist gelogen - rechtwidrig??? | biggi1818 | Arbeitsverträge | 3 | 14.02.2008 13:27 |