| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ok, man kann es auch anders ausdrücken: Finger weg von Themen, von denen man keine Ahnung hat. Es ist ja nicht nur so, dass u.U. etwas falsches geschrieben wird und gut. Nein, hier wird z.T. Schaden angerichtet bei den Betroffenen! @arbeits-abc: Seid Ihr eigentlich versichert für Fälle, in denen ihr unzulässigerweise Rechtsberatung zugelassen habt welche konkrete Schäden verursachte? JennyW, Du bist angefressen weil ich Dich für den falschen Rechtsrat gerügt habe. Hallo, gehts noch mich deswegen als "allwissend" indirekt zu beleidigen? DU hast Dir angemaßt absolute ******* zu schreiben, wegen derer die Azubi nicht gegen die unberechtigte Probezeitkündigung vorgegangen wäre. DU könntest als Reaktion vielleicht sagen: "Ups, sorry, da habe ich mich geirrt!" Statt dessen gehst Du mich an, weil ich Dich auf den falschen Rechtsrat hingewiesen habe und zugleich auf die Gefährlichkeit solchen Tuns für die Betroffenen hinwies. Und was den obigen "Guru" betrifft: Er liest aus dem Vertrag etwas heraus, was dort überhaupt nicht steht. Gleichzeitig schießt er gegen die privaten Arbeitsvermittler. Das gefällt mir auch nicht. Ein Forum ist für den Gedankenaustausch da, keine Spielwiese für Hobbyjuristen und zum Frust ablassen gegen Berufsgruppen. Geändert von Tomasius (09.12.2011 um 18:39 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Ist gut Tomasius, nochmal: Hier findet keine Rechtsberatung von irgendjemanden statt, das sollte jedem User klar sein!
__________________ Liebe Grüße Jenny Ich beantworte nach meinem besten Wissen und Gewissen und übernehme keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Alle meine Beiträge sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. |
|
| |||
| |||
| Hallo liebe User! Arbeits-abc.de führt keine Rechtsberatung durch. Das Forum dient einzig und allein dem Austausch untereinander. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kündigung ohne Kündigungsschreiben u. ohne Arbeitsvertrag | tesa18 | Kündigung | 3 | 21.09.2010 06:54 |
| Kündigung Arbeitsvertrag: Vorlage und Muster zum Download | Franky | Kündigung | 0 | 17.01.2010 15:27 |
| Kündigung befristeter Arbeitsvertrag! Wer kann mir helfen!! | Anne | Kündigung | 8 | 08.08.2008 19:37 |
| Kündigung von Arbeitnehmerseite ohne schriftl. Arbeitsvertrag? | Nuddelbut | Kündigung | 3 | 29.06.2008 16:45 |
| Kündigung befristeter Arbeitsvertrag | alex4 | Bewerbung allgemein | 1 | 01.01.2008 18:42 |