| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich arbeite seit 07.2009 bei einer leihfirma, nun hab ich heute erfahren das die firma wegen auftragsmangel keine leute mehr braucht ( insgesammt 14 ) von der gleichen leihfirma. nun frage ich mich wie es weiter geht, ich arbeite wie gesagt seit ca 2 jahren 8 monate bei der lehfirma und mein chef meinte nur etwas von " sie hätten keine aufträge usw " und dann sagte er noch was von kündigung ..... jetzt ist meine frage, kann ich nach der zeit einfach so gekündigt werden ? und was passiert in der zeit wo ich z.b. keine arbeit habe , ist das dann unbezahlt oder müssen die mich weiter bezahlen ? im vertrag steht das ich ein unbefristetes arbeitsverhältnis habe und einekündigungsfrist von 2 wochen habe... wäre das alles rechtens ? habe gelesen das es keine begründung wäre wenn aktuell keine kunden/arbeit da wäre ... hoffe auf antworten und sry wegen der rechtschreibung |
|
| ||||
| ||||
| *Hochschieb*
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| |||
| |||
| heute kam die kündigung....was mich etwas verwirrt , mir wurde zum 15.02.12 gekündigt, erhalten hab ich sie heute und abgeschickt wurde sie gestern,das sind aber doch keine 4 wochen oder ist das egal `? |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Frage zur Kündigung beim befristeten Vertrag | Kordus | Kündigung | 4 | 12.01.2012 12:05 |
| Alter AG verlangt neuen Vertrag nach Kündigung | Jazzy1984 | Kündigung | 5 | 14.10.2011 20:59 |
| Kündigung Arbeitsvertrag, neuer Vertrag gleiche Firma angeboten, Arbeitslosengeld? | marluna | Kündigung | 7 | 30.07.2010 17:14 |
| Kündigung ohne Vertrag | adrastea | Kündigung | 7 | 09.12.2009 11:23 |
| Kündigung aus bestehden Vertrag (Schlammschlacht?) | alteSchule | Kündigung | 1 | 08.06.2006 09:42 |