| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe zum 01.09. einen neue Arbeit gefunden. Mein neuer Arbeitgeber ist eine Behörde, also öffentlicher Dienst. In meiner jetzigen Firma ist es üblich, dass man sich für ein Jahr unbezahlten Sonderurlaub nehmen kann. Das hat den Vorteil, dass man in die Firma zurückkehren kann, sollte es mit dem neuen Job nicht klappen. Meine jetzige Firma weiß Bescheid, dass ich in dieser Zeit woanders arbeiten werde. Aber was ist mit meinem neuen Arbeitgeber? Muss ich dort angeben, dass das alte Arbeitsverhältnis noch fortbesteht? Könnte es Schwierigkeiten deshalb geben? Hat hier jemand Erfahrungen mit so etwas gemacht? LG Susann |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Neue Arbeit gefunden, aber....! | cowboy70 | Karriere & Job | 21 | 01.04.2009 19:05 |
| Freie Berufswahl, Ablehnung einer angebotenen Arbeit | sv-508809@versanet.de | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 27.01.2009 16:59 |
| Neue Arbeit Vs. Amt | justin | Karriere & Job | 1 | 17.11.2008 06:30 |
| Kann ich in der Kündigungsfrist neue Arbeit beginnen? | hofwei | Kündigung | 2 | 11.04.2008 15:05 |
| Nach langer Arbeit neue Ausbildung- einige Fragen | steppenwolf | Allgemeine Fragen | 3 | 27.02.2008 06:51 |