| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen! Ich brauche dringend eure Hilfe: ich habe bis zum 30.04.2009 einen befristeten Arbeitsvertrag, welcher automatisch endet. Ab dem 01.05.2009 gilt dann ein neuer, nicht befristeter Arbeitsvertrag, den ich bereits unterschrieben habe. Da ich gerne das Unternehmen wechseln möchte: kann ich von dem neuen, nicht befristeten Arbeitsvertrag noch zurück treten und bereits am 01.05.2009 bei dem neuen Unternehmen anfangen? Vielen Dank für eure Hilfe! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, du kannst den neuen AV mit der ordentlichen Kündigungsfrist kündigen. wenn du zb die gesetzliche kündigungsfrist hast, und noch keine 2 jahr im unternehmen bist, kannst du mit 4 wochen zum 15 oder monatsende kündigen, also zum 31.05.
__________________ Liebe Grüße, coquette Vollblut-Personalerin (alle Antworten nach bestem Wissen und Gewissen, ohne Gewähr) The big things you can see with one eye closed. But keep both eyes wide open for the little things. Little things mark the great dividing line between success and failure Jacob M. Braude |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Prüfungsmöglichkeit eines Arbeitsvertrages | Kieler28sh | Arbeitsverträge | 2 | 21.03.2009 18:13 |
| Änderung des Arbeitsvertrages nach Mutterschutz | robbea | Arbeitsverträge | 4 | 27.02.2009 12:58 |
| Vom Unbefristeten in ein Befristetes Arbeitsverhältnis gewechselt. ALG1 Sperre? | McFly25 | Arbeitslosengeld ALG I | 6 | 26.10.2008 07:05 |
| Urlaubsanspruch bei Auflösung des Arbeitsvertrages | ramkai | Kündigung | 1 | 19.06.2008 10:24 |
| Kündigung eines befristeten Arbeitsvertrages vor Ablauf der Befristung | koserower | Kündigung | 2 | 13.05.2008 18:29 |