| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich möchte meinen Arbeitsvertrag durch einen Rechtsanwalt oder eine andere geeignete Institution prüfen lassen. Weiß jemand, wo man die Leistung günstig bekommen kann und mit welchen Kosten ungefähr zu rechnen ist? |
|
| ||||
| ||||
| Bei arbeitsvertrag.de kostet das z. B. 299 Euro. Anwaltonline.net ist da mit 84,95 Euro günstiger. Oder eben bei einem Anwalt Deines Vertrauens. Außerdem gibt es noch diese telefonische Rechtsberatung www.das-rechtsauskunft.de (Boris Becker Werbung). Du wirst zwar nicht von Boris Becker persönlich beraten, dafür ist es aber mit 4,99 Euro im Monat vergleichsweise günstig. Wenn es Dir nur um spezielle Passagen im Arbeitsvertrag geht, dürften Deine Probleme mit diesem Dienst auch zu lösen sein. Zudem kannst dort zu allen Rechtsfragen Hilfe bekommen, also auch, wenn es Ärger mit Rechnungen etc. gibt.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Danke für Deine Auskunft. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Zwischenzeugnis. Wäre sehr dankbar um Prüfung! | detroit | Arbeitszeugnisse | 7 | 20.07.2009 17:51 |
| 2 Monate vor der Prüfung, Kündigungsgefahr! | Abdi | Ausbildung | 6 | 10.05.2009 20:20 |
| Hilfe Prüfung für Selbständigkeit | jenny09 | Finanzen und Fördermittel | 20 | 04.02.2009 21:29 |
| Darst. im Lebenslauf: Prüfung über die berufs-und arbeitspädag. Qualif. IHK | Bibu | Lebenslauf | 1 | 19.09.2007 17:46 |
| IT-Systemkaufmann Prüfung nicht geschafft! | Seraph | Ausbildung | 3 | 17.05.2006 11:01 |