| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| die 33 jährige von der ich geschrieben habe...sie hat 12 jahre ungelertn gearbeitet und auch nicht schlecht verdient...an der ostsseküste in einem cafe zufrieden?
__________________ lg weisse-rose nur wer aufgibt hat schon verloren. |
|
| ||||
| ||||
| hallo Kaputte Existenz, ... es fällt mir schwer dich/dies ernst zu nehmen- dennoch mein Hinweis darauf, dass es in der heutigen Zeit eher die Regel als die Ausnahme ist eine Lücke in der beruflichen Historie vorzuweisen.
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. Geändert von derWolf (13.12.2009 um 10:48 Uhr) |
|
| |||
| |||
| ok gut danke an ech alle aber bitte nehmt mich ernst weil immoment geht es mir echt schlecht ich bin gerede betrunken warum weiss ich nicht!!! |
|
| ||||
| ||||
| MICH! habe keine ausbildung, nen realschulabschluss, notendurchschnitt keine ahnung grade und arbeite seit fast 10 jahren im einzelhandel. bekomme für meine 75 monatsstunden, also 20 stunden die woche, netto knapp 1000 euro. reicht das? rechne das mal auf den stundenlohn hoch und dann sag mir mal, dass man ohne ausbildung nen kaputtes leben hat. |
|
| |||
| |||
| UPDATE: So nun habe ich eine schöne sehnenscheideentzündung wegen dieser kapitalistensau!!! STÜRZT DEN KAPITALISMUS. 3,50€ bzw. 4,00€ für eine harte arbeit im getränkemarkt ist definitiv zuwenig ich bin 17 und habe wegen diesem kapitalistenschwein eine sehnenscheideentzündung. |
|
| ||||
| ||||
| nuja. sowas bleibt nicht aus. hol dir pferdebalsam. das hilft super bei sehnenscheidenentzündungen. ![]() ich hab fibröse schultersteife, kaputte handgelenke, kaputte knie und meine wirbelsäule sitzt seit einem sturz im kindesalter nicht mehr in der mitte. meckern tu ich nicht. alternative wäre hartz IV und solang ich das vermeiden kann, zähne zusammenbeissen und durch. alleine schon meiner tochter wegen. wenn du mit knapp 18 schon so anfängst dich über eine lächerliche sehnenscheidenentzündung aufzuregen, was kommt dann erst mit mitte 20? der hat mich schief angeguckt - ich kündige! oder wie? |
|
| |||
| |||
| aaalter schwede ich frage dich mal hast du schon mal für 3,50 bzw 4€ gearbeitet??? bitte eine ehrliche antwort. ich bin gerae mal 17 jahre alt. m.f.g |
|
| |||
| |||
| mal ganz ehrlich...liestr du was hier steht? meinst du du bist der einzige der probleme hat? ich bin schon wieder arbeitslos...mit 21 jahren...und? hänge ich den kopf in den sand? NEIN...ich kämpfe darum hier einen job zufinden und das in einem männerberuf.3 betriebe alleine in der lehre gehabt, danach in 1,5 jahr nochmal 3...liegt nicht nur an mir, was solls? steh ich hier und heule? ich muss eine wohnung, ein auto und ein leben bezahlen...was regst du dich dann so auf? wdir wurden tips gegeben, welche du nicht mal ansatzweise gelesen zuhaben scheinst. nun regst du dich auf, das du muskeln überbelastet hast, die du iun der schule beim schreiben nie benötigt hast. das is im grunde wie muskelkater, tut nur länger schön weh...mir tat vom mandelnsortieren (fliesbandarbeit) die handgelenke weh? na und? hab ich hier gejammert? ich habe das halbe jahr was ich angestellt war durchgezogen und bin stolz drauf, weil das einfach nur eine hirnverblödende arbeit ist. respekt vor denen die 8 std nur still auf ihrem stuhl sitzen und die hände bewegen...für unterhaltungen ist es zu laut, und bewegen geht nicht, da sammeln. ****** den job hin, such dir vernünftige praktika mit anschließender übernahme in einen betrieb zur lehre. das trotzdem berufsschulpflicht ist, weisst du? du bist doch selber schuld wenn du diesen job angenommen hast, lass das nicht an andren aus... wo wir grad beim thema sind: fast ne knieoperation hinter mir, ne metalplatte im handgelenk, ne schiefe wirbelsäule, da ein bein zu kurz ist. jedes mal auf der arbeit in der bäckerei merke ich meinen rücken, und? ich will trotzdem zurück!
__________________ lg weisse-rose nur wer aufgibt hat schon verloren. Geändert von weisse-rose (14.12.2009 um 08:48 Uhr) |
|
| |||
| |||
| ja aber du hast wenigstens eine abgeschlossene ausbilung weisst du wie ich meine??? Und du bist gerade mal 21 jahre alt!!! m.f.g |
|
| |||
| |||
| weil ich darum gekämpft habe, und das tust du nicht, nicht mal im geringsten...dir reicht es allen zusagen 'ausbildung abgebrochen, nun schaff ich nix mehr' und alle andren sollen nun für dich wunder vollbringen. woher willst du wissen, das du nichts findest, wenn du es nicht mal versuchst? ich hab dir von einer 33 jährigen erzählt...soll ich dir ihre handynr geben wenn du mir nicht glaubst? sie hatte eine abgebrochene lehre, hat ohne ausbildung 12 jahre gut gearbeitet und dann mit 33 jahren wieder eine ausbuldung angefangen...wenn DAS keine große lücke war...such dir also endlich nen job...jedes hotel kann jemanden gebrauchen, und sei es zum geschirrspülen...kriegst es besser bezahlt als das.... und nun tu endlich was...mehr als dir wegweiser aufstellen können wir auch nicht
__________________ lg weisse-rose nur wer aufgibt hat schon verloren. |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Freie Berufswahl, Ablehnung einer angebotenen Arbeit | sv-508809@versanet.de | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 27.01.2009 17:59 |
| Probleme in der Arbeit! | Danceofdeath | Ausbildung | 9 | 08.12.2008 19:32 |