| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| sicherlich gibts bei aldi auch probleme mit dem rausmobben, leider. hab ich auch grade bei einer kollegin vor augen. ist schwanger geworden und das passt dem bezirksleiter so gar nicht, denn die gute ist grade mal seit juli diesen jahres dabei. wobei ich auch sagen muss, dass sie nicht die schnellste ist. dennoch einer schwangeren zu sagen, sie solle sich bis zur geburt krankschreiben zu lassen, obwohl die arbeitsfähigkeit vom arzt bescheinigt wurde, ist schon blöde. aber dafür gibts ja auch noch nen tollen betriebsrat. aber ich persönlich kann mich, was das finanzielle angeht, in keinster weise über meinen arbeitgeber beschweren. klar, verlangen tun sie dafür ordentlich was, ist auch nicht grade gesundheitsfördernd der job. aber wenn ich mir anschaue, dass ein gelernter kaufmann im einzelhandel beim mediamarkt für volle 37,5 stunden die woche und noch mehr, grade mal netto 1400 euro bekommt, weiss ich was ich an meinem arbeitgeber habe. dennoch gebe ich den job auf - der liebe wegen. ziehe um und im neuen wohnort sind se voll besetzt beim aldi. können mich da nicht unterbringen. aber nun genug von mir. hier gehts um die "kaputte existenz". also, ich wiederhole mich. meiner ansicht nach ist hier dringend psychologische hilfe geboten und das schnellstens. Kaputte Existenz, denke vielleicht mal über das Motto nach, was ich mir quasi zum Lebensinhalt gemacht habe. Es interessiert nicht, wie oft Du im Leben hinfällst. Wichtig ist nur, wie oft Du wieder aufstehst! Geändert von river (16.12.2009 um 19:20 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| aushalten lassen, das hab ich nicht nötig. kann schon gut für mich selber sorgen. und dafür gibts ja den weg der bewerbungen, die ich schreibe, dass ich da nicht von luft und liebe leben muss. im übrigen bin ich weiblich, also hab ich keine holde, sondern einen holden |
|
| |||
| |||
| Ok, das hat nun gar nichts mehr mit dem Thema zu tun, hab also mal ein neues aufgemacht: Bewerbungen, Regionales, Mobilität |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Freie Berufswahl, Ablehnung einer angebotenen Arbeit | sv-508809@versanet.de | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 27.01.2009 16:59 |
| Probleme in der Arbeit! | Danceofdeath | Ausbildung | 9 | 08.12.2008 18:32 |