| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo wie schon gesagt sind 6€ ein anständiger stundenlohn oder ist das schlecht??? Also ich schleppe ca 4 Kästen Glasflaschen in die 4 etage ohne aufzug halt so sachen dann verkaufe ich noch wihnachtsbäume, fege, putze usw. Diese Frau vom arbeitsamt will mich die ganze zeit in irgendwelche maßnahmen stecken aber darauf habe ich keine lust da würde ich in der stunde nur 0,50 cent bekommen. Und auch sonst bsind da bestimmt nur assoziale. Ich bereue es so sehr dass ich meine ausbildung zur fachkraft für lagerlogistik abgebrochen habe weil ich werde im märz nächsten jahres schon 18 ich würde mit 18,5 jahren meine ausbildung anfangen ist doch viel zu spät oder was meint ihr?????????? Ich habe nur die mittlere reife mit nem 3er durchschnit. Gibt es noch menschen die ärmer dran sind wie ich..... NEIN!!!!!! m.f.g |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| hayhayhay yaaa danke aber was ist denn nun ich habe idr doch meinen lebenslauf geschickt ne??? m.f.g |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ooooops, ich eile, meine E-Mail zu öffnen ...
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
denn diese kinder wären froh, dein jetziges alter überhaupt noch zu erreichen.oder schau dir im netz bei youtube, die filme der bundeswehrsoldaten vom tsunami damals an.. könnte dir noch zich hundert beispiele aufführen, aber wird wohl eh keinen interessieren, darum lass ichs sein. etc.pp. es gibt immer irgendwen, dem es dreckiger geht als einem selbst. Zitat:
|
|
| |||
| |||
| ganz ehrlich ich will gar nicht mehr leben mein keben ist kaputt ich habe eine große lücke in meinem lebenslauf von 3 monaten und eine abgebrochene ausbildung ich bin kaputt ich will gerne suizid machen nur was wäre mit meiner familie??? m.f.g |
|
| ||||
| ||||
| also ganz ehrlich. so wie du hier schreibst, ist das alles ein riesengroßer fake. sorry und was heisst Leben kaputt? 3 monate sind nichts. und es gibt leute, die haben gar keine ausbildung, aber stehen trotzdem übertariflich bezahlt im arbeitsleben und das seit jahren. also hör auf in deinem selbstmitleid zu zerfliessen, sollte es doch nicht gefaked sein und tritt dir in den allerwertesten. |
|
| |||
| |||
| mal ganz ehrlich? liest du überhaupt was alle andren für themen öffnen kaputte existens? es gibt welche, die fragen mit 40 was sie machen sollen und die sind einsichtiger als du. in meiner berufsschulklasse war ein mädel, die is in der lehre damals schwanger geworden, hat nach der zwischenprüfung abgeborchen und mit 33 (!) jahren die ausbildung neu begonnen...nun stell dich mal nicht so an...mit 18 bist du noch jung, dir steht noch alles offen...mache praktika bis zum sommer, dann fang ne neue ausbildung an, oder geh als quereinsteiger wieder in deinen beruf, das geht auch.
__________________ lg weisse-rose nur wer aufgibt hat schon verloren. |
|
| |||
| |||
| hallo ich bin mit sicherheot kein fake nur so ist es wie ich es sage welcher arbeitgeber will einen der 3 monate lücke im lebenslauf hat??? |
|
| |||
| |||
| nenn mi9r mal bitte ein beispiel!!! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Freie Berufswahl, Ablehnung einer angebotenen Arbeit | sv-508809@versanet.de | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 27.01.2009 16:59 |
| Probleme in der Arbeit! | Danceofdeath | Ausbildung | 9 | 08.12.2008 18:32 |