| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ich habe zu 15.10 gekündigt und heute kam meine Chefin zu mir und sagte, das ich meine Kündigung zum 28.10 ändern muss, weil ich noch 11 Tage Urlaub habe. Aber als ich ihr meine Kündigung gab, hat sie mir den Empfang und somit auch das Küdigungsdatum zugestimmt. Alles wäre ja nicht so tragisch, nur ich fange am 17.10 eine neue Arbeit an und will somit auch zum 15 gehen und nicht erst später. Habe den Arbeitsvertrag auch bereits zu Hause liegen ........Hilfe |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Nicole, alles Quatsch. Dein bisheriger Arbeitgeber kann dir den restlichen Urlaub abgelten. Monetär. Und es bleibt beim 15.10. VG, Mel
__________________ Liebe Grüße, coquette Vollblut-Personalerin (alle Antworten nach bestem Wissen und Gewissen, ohne Gewähr) The big things you can see with one eye closed. But keep both eyes wide open for the little things. Little things mark the great dividing line between success and failure Jacob M. Braude |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Urlaubsanspruch nach Kündigung im August | Whyg | Kündigung | 1 | 24.08.2011 17:37 |
| Kündigung von AN während Probezeit - gebuchter Urlaub, ohne Urlaubsanspruch?? | Alex11 | Kündigung | 0 | 24.07.2011 13:15 |
| Kündigung und Urlaubsanspruch | pueppi | Kündigung | 0 | 13.07.2011 12:39 |
| Studentische Aushilfskraft - Urlaubsanspruch bei Kündigung | elektrokoca | Kündigung | 0 | 18.01.2011 05:21 |