| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Habe einen Vertrag als Trainee vorliegen, das Traineeprogramm dauert ein Jahr. Bekommt man danach einen neuen Vertrag ? |
|
| ||||
| ||||
| Du meinst, ob du dann einen Arbeitsvertrag bekommst? Das lässt sich daraus nicht herleiten.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| ich habe jetzt auch einen unbefristeten Arbeitsvertrag nur bin ich dort als Trainee angestellt. Nach einem sollte der Trainee Status jedoch vorbei sein, und ich als vollwertiger Mitarbeiter mehr verdienen. Eine weitere Frage muss die Arbeitszeit im Vertrag angegeben sein ? |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Befristeter Vertrag geändert | Honey81 | Arbeitsverträge | 2 | 14.07.2010 14:07 |
| Kündigung ohne Vertrag | adrastea | Kündigung | 7 | 09.12.2009 11:23 |
| Vertrag wird hinausgezögert | adrastea | Arbeitsverträge | 4 | 07.12.2009 12:40 |
| Arbeitsantritt nach Ausbildung ohne schriftlichen Vertrag | Fez | Arbeitsverträge | 2 | 13.07.2009 17:00 |
| Befristeter Vertrag - sachlicher Grund ist gelogen - rechtwidrig??? | biggi1818 | Arbeitsverträge | 3 | 14.02.2008 12:27 |