| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, in meiner neuen Firma werden 151 Stunden pro Monat ausbezahlt, der Rest geht aufs Zeitkonto. Bis 70 Stunden. Überstundenzulage beträgt 25 Prozent, wenn mehr als 176 Std. gearbeitet wurden. Jetzt meine Frage: Bekomme ich den Überstundenzuschlag schon jetzt, oder erst, wenn ich die 70 Stunden auf dem Zeitkonto voll habe und mir dann die Stunden ausbezahlt werden? Wer hat Erfahrungen? E. |
|
| ||||
| ||||
| Die Überstundenzulagen werden normalerweise sofort. d.h. mit der nächsten Gehaltsabrechnung, ausgezahlt, ebenso wie Nacht-, sonntags- und feiertagszuschläge. In manchen Unternehmen gibt es auch eine quartalsweise Auszahlung.
__________________ Liebe Grüße, coquette Vollblut-Personalerin (alle Antworten nach bestem Wissen und Gewissen, ohne Gewähr) The big things you can see with one eye closed. But keep both eyes wide open for the little things. Little things mark the great dividing line between success and failure Jacob M. Braude |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche Arbeit als Kraftfahrer sofort , europaweit | neco56 | Stellengesuche | 0 | 24.07.2009 16:15 |
| 400 euro job Lohn im ersten Monat nicht voll ausbezahlt | Roni | Mini-Jobs | 5 | 22.06.2009 12:39 |
| Muss ich sofort ausziehen? | Christian81 | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 16.07.2008 14:48 |
| Kann mein Urlaub gestrichen werden und ausbezahlt? | Inge85 | Kündigung | 4 | 01.05.2007 14:14 |