| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, im Rahmen meiner wissenschaftlichen Abschlussarbeit für die Universität führe ich eine Befragung zum Umgang mit befristeter Beschäftigung durch. Hierfür suche ich Menschen mit einem befristeten Arbeitsvertrag, die mit mir über ihre Arbeitssituation sprechen würden. Mein Interesse richtet sich beispielsweise auf die Berufsbiographie, auf die aktuelle berufliche Tätigkeit und auf die Bedeutung von Erwerbsarbeit. Ich würde gerne persönliche Interviews führen. Hat jermand Lust mich bei meiner Arbeit zu unterstützen? |
|
| |||
| |||
| Hallo! Na klar würde ich Dir helfen! Melde Dich doch bei mir. Gruß Muddi-Deluxe |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kündigung bei befristeter Beschäftigung | Hunnybunny | Kündigung | 1 | 21.06.2009 17:00 |
| Nicht beim Amt gemeldet - kurzfristige Beschäftigung - Krankenversicherung? | shaitana | Mini-Jobs | 3 | 05.05.2009 13:27 |
| Arbeitslos - 6-monatige Beschäftigung - Anspruch ALG1? | Conny69 | Arbeitslosengeld ALG I | 4 | 16.10.2008 13:07 |
| Befristeter Vertrag - sachlicher Grund ist gelogen - rechtwidrig??? | biggi1818 | Arbeitsverträge | 3 | 14.02.2008 12:27 |