| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Guten Morgen zusammen, zum 2.5. fange ich bei einer neuen Firma an. Das ist der erste Stellenwechsel für mich, daher habe ich einige Fragen: -wie komme ich an die Unterlagen / Kontonummern usw. für meine direkt durch den AG überwiesenen Beiträge für Direktversicherungen und VWL? -von wem bekomme ich meinen Nachweis und so über die Zugehörigkeit zu einer Krankenkasse? Bekomme ich das vom Personalbüro? Vom Lohnsteuerbüro? Muss ich die Versicherungen selbst anrufen? -was benötige ich eventuell auch noch? Vielen Dank für eure rasche HIlfe |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Counselor für den nützlichen Beitrag: | ||
TreueSeele (30.03.2011) | ||
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Probearbeit,Aussicht auf neuen Job und in der Zwickmühle | floeckchenshila | Bewerbung allgemein | 10 | 04.08.2011 12:47 |
| neuen Vetrag unterschrieben/alter wird nicht vorzeitig beendet 2 | calimer | Arbeitsverträge | 10 | 01.09.2009 14:23 |
| Hilfe...extrem unglücklich im neuen Job !! | Hotty80 | Karriere & Job | 4 | 26.10.2008 23:30 |
| Fehlzeiten zwischen altem und neuen Arbeitsvertrag | connif | Arbeitsverträge | 3 | 03.10.2008 12:39 |
| Neuen Arbeitsvertrag trotz Kündigungsfrist unterschrieben, wie komme ich früher raus? | emem2404 | Kündigung | 1 | 14.06.2007 22:37 |