| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Guten Tag, Ich hab vor einigen Tagen einen Vermittlungsvertrag unterschrieben aber bin an dem Tag, wo es zu dem Arbeitgeber gehn sollte nicht aufgetaucht da ich selbstständig eine andere Stelle für mich gefunden hatte. Was ich nun gern wissen wollte ist, ob ich dem Vermittler etwas zahlen muss, oder ob ich erst etwas zahlen muss nachdem ich durch Hilfe des Vermittlers einen Arbeitsvertrag unterschrieben habe?! Nicht das ich später 2000€ zahlen muss, weil ich diesen Vermittlungsvertrag unterschrieben habe und an dem Tag wo es zum Arbeitgeber gehn sollte nicht erschienen bin.... Hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Danke schonmal im vorraus. PS: Wenn das Thema hier falsch ist, dann bitte verschieben. |
|
| |||
| |||
| Die 2000 € werden nur im Erfolgsfall fällig. D.H. nur wenn du einen Arbeitsvertrag unterschrieben hast der ausschließlich durch die Arbeitsvermittlung zustande kam. |
|
| |||
| |||
| Danke schön |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Vermittlungsvertrag mit privatem Arbeitsvermittler | Matthias30 | Bewerbung allgemein | 9 | 01.07.2009 17:32 |
| Vermittlungsvertrag | amselalex | Arbeitsverträge | 0 | 26.03.2009 08:23 |