| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Bekommt man in der Schweiz als 16jähriger (Schule abgeschlossen aber kein Diplom usw. nichts) noch eine Arbeit (Vollzeitjob) |
|
| ||||
| ||||
| Wieso Vollzeitjob? Wäre es nicht besser, wenn Du erstmal einen Beruf erlernst. Kenne mich mit den Schweizer Gegebenheiten leider nicht so aus, deshalb kann ich Dir auch keinen richtigen Rat geben. Was ist mit Deinen Eltern, können die Dir nicht helfen? Es gibt doch sicher auch Anlaufstellen (Arbeitsamt/Berufsberatung) in der Schweiz, wo Du Dich informieren kannst.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. Geändert von Ratgeberin (27.08.2008 um 11:46 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Vollzeitjob + 2 Minijobs | SabineM | Mini-Jobs | 3 | 19.05.2009 14:04 |
| Muß ich einen Vollzeitjob annehmen? | claudia_b | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 12.01.2009 11:40 |
| Bewerbung als Einzelhandelkauffrau für Vollzeitjob?!? | SweetLebanese21 | Anschreiben | 1 | 18.12.2008 16:26 |
| Neu hier und gleich ne Frage | Nadine1981 | Mini-Jobs | 1 | 12.09.2007 12:01 |