| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Hallo. Ich habe einen unbefristeten Vertrag. Ich bin nun schon ne "Zeitlang" im Unternehmen, also so ein paar Verlängerungen schon hinter mir Rausgefunden habe ich bisher, dass 3 Befristungen stattfinden dürfen. Nun bekomme ich ein "Rechenproblem". Zählt der erste Vertrag, also ab Eintrittsdatum da schon zu oder erst die Erste Verlängerung? Daten: Eintritt ins Unternehmen Februar 2010 mit 6 monatiger Befristung erste Verlängerung August 2010 mit 6 monatiger Befristung zweite Verlängerung Februar 2011 mit 6 monatiger Befristung Die nächste "Besprechung" steht also an, gehts dann um nen unbefristeten oder einen befristeten Vertrag. Danke |
|
| ||||
| ||||
| *hochschieb*
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| ||||
| ||||
| Danke für's schieben, aber ne Antwort wäre auch nicht schlecht, dass ich langsam mal weiss auf was ich mich einstellen muss wegen dem gepokere und so![]() weiss das echt keiner?? |
|
| ||||
| ||||
| Was ist denn das für ein Arbeitgeber? Freie Wirtschaft oder ein Arbeitgeber aus dem Bereich Behöre & Kirche?
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| ||||
| ||||
| Ein Call Center |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arbeitsvertrag befristet der länger als 2 Jahre läuft - Unbefristet ?? | Kladdi2010 | Arbeitsverträge | 3 | 16.09.2010 16:39 |
| Durch neuen Arbeitsvertrag wieder von unbefristet auf befristet? | Doolin Dalton | Arbeitsverträge | 1 | 30.07.2009 10:58 |
| Von unbefristet in befristet? | TiffyMay | Arbeitsverträge | 2 | 08.05.2009 20:03 |
| 2 Jahre befristet, neuer Vertrag wieder befristet!! | hilde07 | Arbeitsverträge | 5 | 20.06.2008 14:05 |
| -zig mal befristet und nun so ein zeugnis | Caruso | Arbeitszeugnisse | 4 | 15.04.2008 07:36 |