| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo, Ich habe zum 01.08.09 bei meiner jetzigen Firma angefangen und habe einen Befristeten vertrag erhalten für ein Jahr, in dem jahr wurde nach 5 Monaten mein gehalt um 20% angehoben, bei der zweiten verlängerung dann nochmals um 10%, der vertrag war im prinzip der gleiche iew der erste nur eben mit neuem Lohn und vertragsende selbst die klausel mit der 6 Monatigen Probezeit war noch drin. jetzt meine frage habe ich durch diese veränderungen einen unbefristeten vertrag erhalten oder gilt der Vertrag als Befristet. Habe dies im Internet gefunden. Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ich bitte um Antworten, da ich bald meine Sachen abgeben muß (Schlüssel, Chip) usw... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Ibrahim503, also ich habe jetzt im Internet gefunden, dass daraus eigentlich ein unbefristeter Arbeitsvertrag wird. Hier kannst du es auch nochmal lesen. Um aber wirklich sicher zu gehen, wäre es von Vorteil, einen Anwalt auf zusuchen. Liebe Grüße Jenny |
|
| ||||
| ||||
| Ibrahim, grundsätzlich ist wohl davon auszugehen dass du eine Entfristung vor Gericht durchsetzen könntest, was aber bringt dir das am Ende? Ich an deiner Stelle würde mit dem Arbeitgeber sprechen um eine einvernehmliche Lösung zu finden.
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kündigung Arbeitsvertrag: Vorlage und Muster zum Download | Franky | Kündigung | 0 | 17.01.2010 15:27 |
| Gilt der alte Arbeitsvertrag weiterhin? | Knarf2010 | Arbeitsverträge | 0 | 07.01.2010 22:07 |
| Befristeter Arbeitsvertrag läuft aus, möchte nicht verlängern... | sunshine23 | Karriere & Job | 21 | 06.01.2010 19:42 |
| Arbeitsvertrag - mündlich | Ella | Arbeitsverträge | 1 | 15.07.2008 15:24 |