| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Wer könnte mir bei dieser Angelegenheit helfen? ![]() Habe vor 5 Tagen einen Arbeitsvertrag unterschrieben der Arbeitsbeginn ist allerdings erst der 01.08.09. Nun habe ich von einer anderen Firma ein besseres Jobangebot erhalten der Arbeitsbeginn wäre der gleiche. Würde nun gerne lieber das bessere Jobangebot annehmen. Nun meine Frage: Ist es möglich jetzt noch vom ersten Arbeitsvertrag den ich vor 5 Tagen unterschrieben habe noch zurück zu treten. bzw. wie stellt man dies am besten an schriftlich telefonsch etc.? Wäre euch um Rat dankbar. |
|
| |||
| |||
| Hi Nicole211, schau mal hier: Arbeitsvertrag: Kündigung vor Arbeitsantritt|hobsons.de: Karriere, Jobs, Bewerbung - ein Angebot von Staufenbiel und hier: Kündigung vor Arbeitsantritt, Konsequenzen? und auch hier: Kündigung vor Arbeitsbeginn Arbeitsrecht frag-einen-anwalt.de LG Bernd
__________________ Es gibt immer eine Lösung - vielleicht nicht eine, die Dir gefällt, aber eine, die Dir hilft! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kündigung vor Arbeitsbeginn | thomas2004ch | Kündigung | 0 | 10.07.2008 19:55 |