| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Zum oben genannten Thema habe ich eine kleine Frage. Ich habe in meinem Arbeitsvertrag eine Probezeit von "bis ende Juni" genannt, das waren nun 3,5 Monate. Wie kann der Arbeitgeber oder besser gesagt wie muss der AG vorgehen, wenn er diese verlängern möchte? Muss das ganze schriftlich erfolgen oder reicht die mündliche Form. Geht das ganze auch rückwirkend - sprich, könnte er nun noch zu mir kommen und sagen, das die Probezeit verlängert wird? Im Falle der Schriftform, reicht ein zurückdatierter Brief? Habe im Netz nicht wirklich was gefunden, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen Danke schonmal |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Unbefristeter Arbeitsvertrag soll nach Probezeit befristet werden!? | melmes | Arbeitsverträge | 1 | 25.04.2009 21:45 |
| In der Probezeit kündigen... | zeri | Kündigung | 3 | 09.09.2008 16:34 |
| Kündigungstermine während der Probezeit | Gaspode | Kündigung | 4 | 23.06.2008 21:05 |
| Probezeit verlängert jedoch nichts Schriftlich | Penelope | Arbeitsverträge | 5 | 17.08.2007 15:32 |
| Hilfe, ich will hier raus (Probezeit verlängert) | Wolfsheim80 | Kündigung | 9 | 17.08.2007 00:39 |