| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich habe heute mein Arbeitsneugnis erhalten und da ich mich mit diesem Thema nicht wirklich im Detail auskenne würde ich einmal bitten dieses zu bewerten. --------------- ZEUGNIS Herr Dipl.-Wirtschaftsinformatiker xxx yyy, geboren am xx.xx.xxxx in xxx trat am 01. Juli 2007 als Junior Consultant in den Bereich xxx unseres Unternehmens ein. Zu seinen Tätigkeiten zählten schwerpunktmäßig die folgenden Aufgaben: [Tätigkeiten, die ich selbst verfasst habe] Aufgrund seiner fachlichen und persönlichen Kompetenz ernannten wir Herrn xxx mit Wirklung zum 01. Januar 2007 zum Consultant. Herr xxx war ein sehr engangierter und verantwortungsbewusster Mitarbeiter, der seine Aufgaben sehr selbstständig und zielorientiert anging. Aufgrund seiner raschen Auffassungsgabe und seiner vorausschauenden Arbeitsweise war er stets in der Lage, sich schnell in neue Themen einzuarbeiten, Zusammenhänge schnell zu erfassen und sehr gute Lösungen zu erarbeiten. Darüber hinaus verfügte Herr xxx über ein umfangreiches und aktuelles Fachwissen, das er methodisch und technologisch jederzeit wirksam in seiner Berufspraxis anwendete. Auch bei hoher Belastung erbrachte er immer Arbeitsergebnisse von höchster Qualität. Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte Herr xxx stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Aufgrund seiner fachlichen Kompetenz und seines angenehmen Auftretens war Herr xxx bei Kunden und Mitarbeitern sehr geschätzt. Er handelte stets kundenorientiert und vertrat unser Unternehmen jederzeit überzeugend nach außen. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war immer einwandfrei. Herr xxx verlässt unser Unternehmen mit dem heutigen Tag auf eigenen Wunsch. Wir danken ihm für die sehr erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihm weiterhin beruflich viel Erfolg und persönlich alles Gute. [Unterschriften] --------------- Was haltet Ihr von diesem Zeugnis? Soweit okay? Bin sehr dankbar für Eure Anmerkungen ![]() Viele Grüße & schönes WE Markus Geändert von Franky (13.03.2010 um 16:34 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Markus, auch wenn deutlich wird dass dir der Ersteller eine sehr gute Beurteilung mitgeben wollte, der Leser hätte sich etwas mehr Substanz/Aussagekraft gewünscht.
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arbeitszeugnis Bewertung | 123fred | Arbeitszeugnisse | 3 | 25.08.2009 08:18 |
| mein arbeitszeugnis - bitte um bewertung | macondo | Arbeitszeugnisse | 11 | 21.10.2008 16:19 |
| Bewertung meines Arbeitszeugnis - Chef de Partie im Restaurant | kevin26382 | Arbeitszeugnisse | 2 | 16.08.2008 12:31 |