| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, Folgende Formulierungen sind in meinem Zeugnis-Vorschlag. Ich habe versucht das auf "Schulnoten" umzusetzten. Liege ich da richtig oder teils falsch? 1. Herr X besitzt ein umfassendes Fachwissen, auch in Nachbargebieten. = Note 2 (oder 3?) 2. Er beherrschte seinen Arbeitsbereich stets sicher und organisierte und plante seine Arbeit gewissenhaft = Note 2 (oder 1?) 3. Dabei handelte er stets selbstständig und war auch in der Lage, sich auf neue Situationen sehr schnell einzustellen = Note 2 4. Er war ein zuverlässiger und leistungsfähiger Mitarbeiter, der seine Aufgaben auch unter schwierigen Arbeitsbedingungen stets zügig und gut bewältigte. = Note ? (kann ich nicht zuordnen) 5. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war stets einwandfrei und vorbildlich = Note 1 6. Herr X erledigte seine Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit und zeigte jederzeit viel Initiative und großen Fleiß = Note 3 (passt irgendwie aber nicht zum Rest) 7. Er war auf Grund seiner Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit und seiner großen Loyalität bei Vorgesetzten, im Mitarbeiterkreis sowie bei Geschäftspartnern gleichermaßen geschätzt und anerkannt. = Note? Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Danke und lg. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Katastrophales Arbeitszeugnis - was tun? | Fireborn | Arbeitszeugnisse | 4 | 26.07.2011 23:38 |
| Wie formuliere ich meine Bewerbung richtig? bitte um Hilfe!!! | vikaaa | Bewerbung allgemein | 0 | 06.09.2010 17:43 |
| Bewertung Arbeitszeugnis - "Mädchen für alles" benötigt Hilfe | mike2010 | Arbeitszeugnisse | 2 | 29.04.2010 14:59 |
| BITTE um Hilfe... Arbeitszeugnis gut? Banker | Pulsar87 | Arbeitszeugnisse | 3 | 03.10.2009 14:37 |
| Hilfe zu meinem Arbeitszeugnis | Macuser | Arbeitszeugnisse | 2 | 27.09.2008 16:52 |