| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Guten Tag. Könnte jemand mir helfen? Es is nur eine Teil von dem Text in meinem Arbeitszeugnis aber ich denke es ist sehr negative. __________________________________________________ _______________ Die ihr übertragenen Aufgaben wurden von XXX mit Umsicht und Gewissenhaftigkeit erledigt Aufgrund ihrer offenen und ehrlichen Persönlichkeit wurde sie sowohl von Mitarbeitern als auch von Vorgesetzen gleichmaßen akzeptiert Aus betrieblichen Gründen war es notwendig, das Arbeitsverhältnis mit Frau XXXXXX zum XXX aufzulösen. Wir bedauern diesen Schritt ausdrücklich und möchten ihr für ihren weiteren Lebensweg alles Gute wünschen. __________________________________________________ ________________ ich habe in der Firma vom Okt 2001 bis Juni 2007. Es ist zu spät? Kann ich andere Zeugnis erhalten? vielen Dank für Ihre Hilfe und Mühe, kiki Geändert von kiki21 (06.03.2008 um 14:20 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Kiki, ... stelle dein Zeugnis erstmal vollständig ein, so lässt sich nichts sagen. Wolf Zitat:
|
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Verschlüsselte negative Bemerkungen im Arbeitszeugnis? | Jondojondo | Arbeitszeugnisse | 2 | 11.11.2007 14:02 |