| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Herr XXX,geboren am 30.11.1992 in München, wurde in der Zeit vom 01.09.2008 bis zum 07.07.2010 zum Verkäufer in unserer Filiale in XXX ausgebildet. Während der Ausbildungszeit konnte er sich vielseitige und umfassende praktische Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen, um sämtliche Aufgaben eines Verkäufers in einem Lebensmittelfilialunternehmen gemäß das dafür vorgegebenen Ausbildungsplans erfüllen zu können Dabei war er im Wesentlichen folgenden Aufgaben betraut: Warenkunde Disposition, Wareneingang und Warenkontrolle Warenpflege und-lagerung Verkaufstätigkeit Kassentätigkeit Verwaltungstechnische Abwicklung Personaleinteilung Von Anfang an arbeitete Herr XXX mit sichtbarem Leistungswillen der Erreichung des von ihm angestrebten Ausbildungszieles.Er zeigte großes Interesse an seinem Ausbildungsgang und den damit verbundenen Aufgaben und machte von der im gebotenen Möglichkeiten, sich mit allen Arbeiten und Arbeitsabläufen sowie betrieblich zusammenhängen der Abteilung vertraut zu machen, stets Gebrauch. Durch seine schnelle Auffassungsgabe konnte sich Herr XXX in kurzer zeit in die Materie einarbeiten. Die ihm übertragenen Aufgaben erledigt Herr XXX termingerecht,sorgfältig verantwortungsbewusst und stets zu unserer vollen Zufriedenheit. Dabei zeichnete er sich vor allem durch sein gutes Organisation, Analyse- und Urteilsvermögen und seine selbständige, zuverlässige und präzise Arbeitsweise aus. Im Umgang mit kunden war Herr XXX stets freundlich und sehr verbindlich. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Ausbildern und Kollegen war jederzeit höflich, hilfsbereit und vorbildlich. Durch sein aufgeschlossenes und freundliches Wesen war er als Mitarbeiter geschätzt und beliebt. Er war jederzeit ehrlich und pünktlich. Das Ausbildungsverhältnis mit Herrn XXX endet mit dem Bestehen der Abschlussprüfung. Wir bedauern sein Ausseiden, danken ihm für die stets guten Leistungen und Wünschen ihm für seinen zukünftigen Lebenswegen weiterhin viel Erfolg und persönlich alles Gute. Was für ne Bewertung würdet ihr für mein Zeugnis geben?? Eher Positiv negativ? Note?? |
|
| ||||
| ||||
| Cgsultraslan, überprüfe deinen Text bitte selbst noch einmal auf Rechtschreib- und sonstige Fehler... so erschließt sich nicht jeder Satz wirklich eindeutig.
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
|
| |||
| |||
| Ich hab alles abgeschrieben was in mein arbeitszeugnis geschrieben wurde! |
|
| ||||
| ||||
| Cgsultraslan, in diesem Fall ist das Zeugnis bereits aufgrund der mangelhaften Kenntnisse der deutschen Sprache des Verfassers dieses Machwerks zurück zu weisen.
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildungszeugnis - Verkäufer Deutung | 1alex | Arbeitszeugnisse | 39 | 15.09.2011 18:36 |
| HILFE Ausbildungszeugnis Brauche schnell und dringend Hilfe bei Ausbildungszeugnis | Sonnenblume777 | Arbeitszeugnisse | 4 | 31.05.2010 14:57 |
| einfaches Ausbildungszeugnis - bewerten | XxXjahfireXxX | Arbeitszeugnisse | 4 | 24.09.2009 18:18 |
| Ausbildungszeugnis bewerten BITTE | tesa18 | Arbeitszeugnisse | 2 | 03.08.2009 13:56 |
| Bewerbung als Verkäufer | Säsh | Anschreiben | 4 | 25.01.2008 19:48 |