| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe einen Arbeitszeugnis für meine abgeschlossene Ausbildung bekommen. Ob er gut oder schlecht ist, wollte gern von euch wissen. Vielen dank im Voraus. Anhand von Unterweisungen und praktischen Tätigkeiten wurden Herrn x die kaufmännischen Arbeiten seinem Berufsbild vermittelt. Wir haben Herrn XX als einen stehts sehr freundlichen und sehr pünktlichen Auszubildenden kennen gelernt. Er führte die ihm übertragenen Aufgaben stehts zu unserer vollen Zufriedenheit aus und folgte allen Ausbildungsinhalten mit sehr großem Interesse. Sein Verhalten war bei Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden war korrekt. Wir danken Herrn X für die gute Zusammenarbeit und wünschen Ihm alles gute für die Zukunft sowie seinen weiteren Berufsweg. Was für eine Note würde ich für diesen Zeugnis bekommen? Ich bitte um Hilfe ... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Ceto, ... deinen Thread habe ich in dieses Forum verschoben- und wenn du dir jetzt noch dies hier durchliest... es ist in deinem eigenen Interesse.
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu derWolf für den nützlichen Beitrag: | ||
ceto37 (31.05.2011) | ||
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe einen Arbeitszeugnis für meine abgeschlossene Ausbildung bekommen. Ob er gut oder schlecht ist, wollte gern von euch wissen. Vielen dank im Voraus. Anhand von Unterweisungen und praktischen Tätigkeiten wurden Herrn x die kaufmännischen Arbeiten seinem Berufsbild vermittelt. Wir haben Herrn XX als einen stehts sehr freundlichen und sehr pünktlichen Auszubildenden kennen gelernt. Er führte die ihm übertragenen Aufgaben stehts zu unserer vollen Zufriedenheit aus und folgte allen Ausbildungsinhalten mit sehr großem Interesse. Sein Verhalten war bei Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden war korrekt. Wir danken Herrn X für die gute Zusammenarbeit und wünschen Ihm alles gute für die Zukunft sowie seinen weiteren Berufsweg. Was für eine Note würde ich für diesen Zeugnis bekommen? Ich bitte um Hilfe... |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arbeitszeugnis Kfm. im Groß- & Außenhandel - bitte um Bewertung | Lovebirds2010 | Arbeitszeugnisse | 1 | 30.11.2010 16:58 |
| Arbeitszeugnis Bewertung | 123fred | Arbeitszeugnisse | 3 | 25.08.2009 08:18 |
| mein arbeitszeugnis - bitte um bewertung | macondo | Arbeitszeugnisse | 11 | 21.10.2008 16:19 |
| Bewertung meines Arbeitszeugnis - Chef de Partie im Restaurant | kevin26382 | Arbeitszeugnisse | 2 | 16.08.2008 12:31 |