| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin neu hier und habe die Regeln gelesen. Leider kann ich nur die Bewertung hier veröffentlichen, hoffe ihr könnt trotzdem eure Meinung dazu abgeben! Ein paar wichtige Daten: - Es geht um ein 3 monatiges Praktikum eines Studenten (Ingenieurwesen) - Es wurden mehrere Projekte bearbeitet Also hier der Text nach der Aufgabenbeschreibung: X widmete sich den Aufgaben mit sehr hohem Engagement. Nach der Einführung in die jeweiligen Projekte erfasste er die Aufgabenstellungen so gut, dass er selbständig alle ihm übertragenen Projekte erledigen konnte. Die von ihm gestellten Fragen trugen zur Verbesserung der Aufgabenstellung bei und konnten in die Auswertung einfließen. Die Auswertungen wurden so angelegt, dass unser Haus ohne Änderungen die Datenwerke verwenden und fortführen kann. X ist freundlich und hilfsbereit. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war stets korrekt. Wir danken X für seine Mitarbeit und wünschen ihm, dass er nach dem Studium eine Position findet, die seinen Erwartungen und seinen Fähigkeiten entspricht. -Unterzeichnet von Personal- sowie Abteilungsleitung. Meine zentrale Frage: Was für einen Eindruck macht diese Bewertung auf einen Personaler? Würde mich sehr über Antworten freuen! Grüße, Vengria [Edit: 1-2 Rechtschreibfehler korrigiert] Geändert von Vengria (18.11.2009 um 08:57 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Guten Morgen! Mein Eindruck (ich bin allerdings kein Personaler), vorbehaltlich der Dir bekannten Einschränkungen wegen Unvollständigkeit: Ein junger Mann, der weiß, was er will, und mit durchaus fundierten Kenntnissen und Talent (vielleicht wenn nötig auch mit Besserwisserei) versucht, das in der Praxis umzusetzen. |
|
| |||||
| |||||
| Vengria, unter Verwendung meiner Kristallkugel komme ich zu folgenden Aussagen... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arbeitszeugnis Bewertung | 123fred | Arbeitszeugnisse | 3 | 25.08.2009 08:18 |
| Bewertung meines Arbeitszeugnis als Verkäuferin in unserer Bäckerei | shadow | Arbeitszeugnisse | 3 | 01.07.2009 15:19 |
| mein arbeitszeugnis - bitte um bewertung | macondo | Arbeitszeugnisse | 11 | 21.10.2008 16:19 |
| Bewertung meines Arbeitszeugnis - Chef de Partie im Restaurant | kevin26382 | Arbeitszeugnisse | 2 | 16.08.2008 12:31 |