| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, könnt Ihr mir bitte ein Feedback für mein Arbeitszeugniss geben! Habe da absolut keine Ahnung von... hört sich mal "schön" an, jedoch kann da ja wohl auch was anderes dahinter stehen! ______ xxx usw, war von bis in Vollzeit in unserem Unternehmen tätig. es folgt die Tätigkeitsbeschreibung. Trifft auch zu! Nach seiner Einarbeitungszeit war xxx mit seinem Aufgabengebiet vertraut und arbeitete überwiegend selbständig wobei er die vereinbarten Ziele erreichte. xxx hat die übertragenen Arbeiten zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Sein Verhalten gegenüber Mitarbeitern und Vorgesetzten war immer einwandfrei. xxx verlässt uns mit dem heutigen Tage auf eigenen Wunsch. Wir danken ihm für seine wertvollen Dienste und wünschen ihm für seine berufliche wie persönliche Zukunft alles Gute und weiterhin Erfolg. ____ Mfg onkelneo |
|
| |||
| |||
| Wie schätzt du deine Arbeit selber ein? Also ich wäre damit nicht zufrieden, bin aber auch kein Fachmann auf dem Gebiet. Habe aber hier im Forum viele Auswertungen gelesen, und würde mir deswegen, die folgenden Gedanken dazu machen: Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Danke @Freibier also ich bin Quereinsteiger in diesem Beruf gewesen... Jedoch gefallen mir die Sätze auch nicht wirklich, daher frag ich ja mal hier nach was so dahinter steckt (aus fremder sicht)^^ Kündigungsgrund war folgender: Es wurde absolut nichts mehr für die Mitarbeiter getan. Das Unternehmen ging auch von der Qualtiät her sehr zurück, MA waren immer unmotivierter, keine Weiterbildungen oder ähnliches. Und es ging schon in die Richtung Mobbing von der Chefetage aus... (ich war auch nicht der einzige der Ging ) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| betriebsbedingten Kündigung - Arbeitszeugniss | Magic12 | Arbeitszeugnisse | 10 | 21.08.2009 13:34 |
| hilfe beim arbeitszeugniss bewerten | Hausfee | Arbeitszeugnisse | 3 | 03.08.2009 21:58 |
| Wer kann mir dieses Arbeitszeugniss bewerten? | wolle1 | Arbeitszeugnisse | 5 | 16.04.2009 19:39 |
| Arbeitszeugniss | jenny08 | Arbeitszeugnisse | 2 | 03.12.2008 23:12 |
| arbeitszeugniss bitte bewerten | banju | Arbeitszeugnisse | 5 | 19.12.2007 23:27 |