| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Guten Tag, wie ist das Ausbildungszeugnis zu verstehen? ... ![]() Ich habe schon versucht Passagen alleine zu "entschlüsseln" aber ich glaube hier können es manche Leute sicherlich besser beurteilen als ich selber. Vielen Dank __________________________________________________ ______________ Ausbildungszeugnis ********, geboren am ******, hat vom ******* bis zum ****** in unserem Unternehmen den Beruf des Informations- und Telekommunikations - Systemkaufmannes mit großem Erfolg gelernt. Der Gang der betrieblichen Ausbildung war an der Ausbildungsordnung von IT-System - Kaufleuten ausgerichtet, so das ***** über einschlägigen Kenntnisse und Fertigkeiten eines Bürokaufmanns verfügt. Während der 24 monatigen Ausbildung zum IT - System - Kaufmann wurde **** in den Bereichen Reklamation, Vertrieb und Support/Technik und Lagerwesen eingesetzt. Zur Ergänzung der täglichen Praxis hat er den Unterricht in der Fachklasse der Berufsschule besucht. Er lernte die wesentlichen Tätigkeiten dieser Bereiche kennnen und arbeitete im Rahmen des Möglichen selbstständig. Dank seiner raschen Auffassungsgabe erwarb er sich einen guten Überblick über die Zusammenhänge in unserem Unternehmen. **** hat von der ihm gebotenen Möglichkeit, sich mit allen Arbeiten und betrieblichen Zusammenhängen vertraut zu machen, rege Gebrauch gemacht. Er interessierte sich in hohem Maße für die Ausbildungsinhalte und war gut motiviert. **** war wegen seines freundlichen Wesens und seiner Aufgeschlossenheit bei seinem Vorgesetzten, Ausbildern, unseren Mitarbeitern und den anderen Auszubildenden sehr anerkannt und beliebt. Aufgrund seiner guten Umgangsformen und seiner gewinnenden, freundschaftlichen Art wurde ***** von unseren Mitarbeitern gerne in deren Aufgabengebieten eingeführt. Durch sein akkurates und positives Erscheinungsbild trug er stets zu einer guten Präsentation, auch bei den Herstellern, unseres Hauses in der Öffentlichkeit bei. **** hat seine Abschlussprüfung vorzeitig vor der Industrie- und Handelskammer erfolgreich abgeschlossen. Wir danken ihm für die gute und angenehme Zusammenarbeit während der Ausbildungszeit und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute. Geändert von InsainSerenity (04.08.2009 um 11:13 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Aus meiner Sicht insgesamt ein gutes bis sehr gutes Zeugnis. Fachlich wohl ein guter Azubi, menschlich ein sehr guter Azubi.
__________________ Dies ist nur meine persönliche Meinung. Ich bin kein Rechtsanwalt. Irrtümer vorbehalten |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildungszeugnis bewerten BITTE | tesa18 | Arbeitszeugnisse | 2 | 03.08.2009 12:56 |
| Bitte AUsbildungszeugnis zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel bewerten | kuuuni | Arbeitszeugnisse | 10 | 23.07.2009 14:58 |
| Hier ist mein Ausbildungszeugnis. Ich bitte um Beurteilung | henry112 | Arbeitszeugnisse | 3 | 16.07.2009 14:47 |
| bitte ausbildungszeugnis beurteilen | muppmaus | Arbeitszeugnisse | 1 | 28.05.2009 22:34 |
| Bewertung Ausbildungszeugnis | tobitobsen | Arbeitszeugnisse | 1 | 07.06.2008 18:38 |