| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo, ich möchte gern von euch eine bewertung dieses zeugnisses und welche formulierungen nicht so gut sind. das zeugnis ist nach einem halben jahr probezeit ausgestellt worden. herr xy war vom ..... bis .... in unserem hause als ...... beschäftigt. in dieser funktion war er für ........ und ...... zuständig. zu seinen aufgaben gehörte auch .... bla,bla,bla. herr xy war ein aufmerksamer mitarbeiter, der sich in sein aufgabengebiet schnell einarbeitete. sämtliche ihm übertragene tätigkeiten erledigte er mit fleiß und umsicht. mit der qualität seiner arbeitsergebnisse waren wir sehr zufrieden. seine aufgaben führte er sorgfältig und zuverlässig aus. er zeigte eine gute auffassungsgabe und belastbarkeit. herr xy war an allen geschäftlichen vorgängen sehr interessiert und arbeitete selbstständig. er hat die sich stellenden aufgabenstets zu unserer vollen zufriedenheit erledigt. das persönliche verhalten von herrn xy war stets einwandfrei. aufgrund seines freundlichen, hilfsbereiten wesens und seiner stetigen bereitschaft zur zusammenarbeit war er bei mitarbeitern, vorgesetzten sowie kunden gleichermaßen geschätzt. seine führung und sein verhalten gegenüber vorgesetzten war stets einwandfrei. das arbeitsverhältnis mit herrn xy wurde aus betriebsbedingten gründen hinsichtlich des angenommenden personalbedarfs beendet. für seinen weiteren beruflichen und persönlichen lebenswegwünschen wir herrn xy alles gute. bitte um eure meinung was ihr davon insgesamt haltet und welche formulierungen nicht so günstig sind. vielen dank vorab an alle und noch einen schönen abend. |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe zwar auch nicht viel Ahnung- aber etwas ist mir aufgefallen: mit der qualität seiner arbeitsergebnisse waren wir sehr zufrieden Da müsste noch ein "stets" rein- sonst Note 2-3 gute auffassungsgabe: sehr gute wäre Note 1 mitarbeitern,vorgesetzten sowie kunden - falsche Reihenfolge: erst Vorgesetzter, dann Kollegen dann Kunden wir herrn xy alles gute.- und keinen Erfolg???? Bedauern fehlt... Wir bedauern... verlieren einen geschätzten Mitarbeiter leider keine Beschäftigung wegen.... ebenso kommt mir die Sache: aufmerksamer Mitarbeiter etwas komisch vor... klingt seltsam... vielleicht nur unglücklich formuliert.. Und kommt auch auf den Job an- dann hätte ich es aber so für besser empfunden: Aufgrund seines weit überdurchschnittlichem Engagement konnte sich sich Herr XY sehr schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiteten und erzielte überdurchschnittliche Leistungen. Alle die ihm übertragene tätigkeiten erledigte er stets mit fleiß und umsicht zu unserer vollsten Zufriedenheit.... Also dies sind die Sachen die mir aufgefallen sind... aber wie schon geschrieben- befasse mich auch erst intensiv seit ein paar Tagen damit... Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein wenig helfen.... Liebe Grüße Tanja Geändert von Tinje (01.08.2008 um 15:12 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Praktikumszeugniss, brauche dringend eure Meinung | medienkauffrau89 | Arbeitszeugnisse | 1 | 07.07.2009 21:58 |
| Bitte kurz mal drüber schauen, ob Ihr meine Meinung teilt | R0Li84 | Arbeitszeugnisse | 2 | 13.03.2009 05:13 |
| Um Meinung wird gebeten | Checked | Arbeitszeugnisse | 5 | 06.09.2008 11:31 |
| Zeugnis, bitte um Meinung | hola | Arbeitszeugnisse | 0 | 12.08.2008 10:49 |