| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich würde mich sehr freuen, ich würde mich über Eure Kommentare und Bewertungen zu meinem Arbeitszeugnis freuen. Die Einleitung, die Unternehmensbeschreibung sowie die Tätigkeitsbeschreibungen möchte ich bewusst nicht posten - Diese sind aus meiner Sicht ausreichend detailliert und bilden meinen Werdegang adäquat ab. Nur zur Orientierung: Ich habe in dem Unternehmen fast 10 Jahre verbracht, davon 3 Jahre in einer Ausbildung und weitere knapp 3 Jahre in einer anderen Abteilung (für beide Zeiträume habe ich gesonderte Zeugnisse). Dies findet auch im Zeugnis Erwähnung. Das jetzige Zeugnis bezieht sich auf eine Tätigkeit als Interner Revisor für eine Zeitspanne von ca. 3,5 Jahren. "Herr X arbeitete sich aufgrund seiner sehr guten Auffassungsgabe äußerst schnell in sein Aufgabengebiet ein. Er verfügt über vielseitige, umfassende und fundierte Fachkenntnisse und verstand es sehr gut, diese in seinen Aufgabenbereich einzubringen. Herr X war aufgrund seiner Kenntnisse und Fähigkeiten weit über den normalen Rahmen hinaus einsetzbar. Wir kennen Herrn X als einen äußerst interessierten Mitarbeiter, der seine Aufgaben mit viel Fleiß und großer Einsatzbereitschaft wahrnahm. Herr X war jederzeit verantwortungsbewusst sowie zuverlässig und genoss unser volles Vertrauen. Er zeichnete sich durch eine äußerst zielstrebige, rationelle und sehr organisierte Arbeitsweise aus. Dabei arbeitete Herr X außergewöhnlich zügig und erbrachte ein quantitativ weit überdurchschnittliches Leistungsergebnis. Herr X übte seine Tätigkeit mit einem sehr hohen Maß an Sorgfalt sowie vorbildlicher Gewissenhaftigkeit aus und erzielte in qualitativer Hinsicht jederzeit einwandfreie Arbeitsergebnisse. Die ihm übertragenen Aufgaben und alle in seinem Aufgabengebiet anfallenden Arbeiten erledigte er stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Herr X integrierte sich aufgrund seines sehr aufgeschlossenen und äußerst hilfsbereiten Wesens sowie seiner sehr teamorientierten und kooperativen Arbeitsweise vorbildlich in das Arbeitsteam. Er war ein bei Vorgesetzten und Kollegen gleichermaßen beliebter und geschätzter Mitarbeiter, dessen Verhalten jederzeit offen und loyal war. Gegenüber unseren Kunden verhielt sich Herr X in jeder Hinsicht höflich und äußerst dienstleistungsorientiert. Das Beschäftigungsverhältnis von Herr X endet auf eigenen Wunsch zum 29.02.2012. Wir danken Herrn X für die stets sehr gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine berufliche Zukunft weiterhin viel Erfolg und persönlich alles Gute." Was haltet Ihr davon? Was bei mir Stirnrunzeln verursacht:
Wie gesagt würde ich mich über Rückmeldungen hierzu sehr freuen. Viele Grüße Pirol Geändert von Pirol (06.02.2012 um 15:06 Uhr) Grund: Titel geändert |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Zeugnisbeurteilung ändern lassen (Medizin) | murmelchen | Arbeitszeugnisse | 3 | 08.06.2011 10:08 |
| Hilfe! Zeugnisbeurteilung! | umka | Arbeitszeugnisse | 2 | 23.04.2009 11:13 |
| Zeugnisbeurteilung | DA bin ich | Arbeitszeugnisse | 2 | 17.02.2008 15:57 |
| Bitte um Zeugnisbeurteilung! | dea | Arbeitszeugnisse | 3 | 13.02.2008 12:37 |