| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| ich habe heute mit nem anwalt tel. und muss heute - spätestens diese woche aber ( weil die frist abläuft, um ein neues zeugnis zu bekommen ) mein zeugnis an meine firma zurück schicken ( überarbeitet mit vorschlägen ) in meinem zeugnis steht folgender satz ( den ich ändern will - da dieses auch lt anwalt nicht zulässig ist ): Der befristete Arbeitsvertrag von Frau xxxx endet mit dem heutigen Tage auf eigenen Wunsch. Nun bin ich auf der suche nach einer anderen formulierung... denn auf eigenen wunsch geht gar nicht ...... vertrag war befristet !!!!!!! Könnte der satz so lauten ?: Der Arbeitsverhältnis von Frau XXX endet mit dem heutigen Tage im Rahmen des befristeten Arbeitsvertag vom ( ? ) WELCHES DATUM MUSS ICH NEHMEN DAS VOM ERSTEN VERTRAG SPRICH 01.04.2006 ODER VON DEM LETZTEN BEFRISTETEN VERTRAG 01.10.2007 ?? Hat jemand sonst noch vorschläge ??????? Vielen dank im voraus . |
|
| ||||
| ||||
| Der befristete Arbeitsvertrag mit Frau X endete durch Zeitablauf zum xx.xx.xxxx. Das Arbeitsverhältnis endete wegen Befristung nach dem Teilzeitarbeitsgesetz zum xx.xx.xxxx. Das Datum, an dem der Vertrag ausgestellt wurde, ist uninteressant und ergibt sich aus dem Beginn des Arbeitsverhältnisses.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| @ nontestatum .. vielen lieben dank ![]() ![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bitte dringend um Verbesserungsvorschläge!! | cro1290 | Anschreiben | 1 | 03.11.2008 15:00 |
| Bräuchte bitte mal dringend ein paar Meinungen!!! | stockbreeder | Lebenslauf | 4 | 11.04.2008 22:40 |
| Während der Ausbildung pausieren? Brauche dringend Rat!! | Keira | Ausbildung | 1 | 05.03.2008 13:52 |
| Bräuchte dringend Hilfe !!! Suche Schulische Ausbildung | melli83 | Ausbildung | 14 | 11.08.2007 14:33 |