Brauche eure Hilfe - Abschluss meiner Ausbildung Abschlußzeugnis selbst formulieren
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Arbeitszeugnisse

Brauche eure Hilfe - Abschluss meiner Ausbildung Abschlußzeugnis selbst formulieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 22.06.2008, 17:09
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
faceman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Rotes Gesicht Brauche eure Hilfe - Abschluss meiner Ausbildung Abschlußzeugnis selbst formulieren

Nun naht der Abschluss meiner Ausbildung und soll meine bschlußzeugnis selbst formulieren.
Wär sehr nett von euch, wenn ihr mal drüberschauen könntet:

Herr X , geb. am XX.XX.XXXX in X, Wohnhaft in X, trat am 1.09.2005 nach einer erfolgreich absolvierten Einstiegsqualifizierung eine Ausbildung zum

Automobilkaufmann

in der Fachrichtung

Verkauf von Pkw

in unserem Unternehmen an.

Seine Hauptaufgaben lagen in dem Einkauf, der Beschaffung und des Verkaufs von Neu- und Gebrauchtwagen.
Außerdem gehörten die Beratung von Finanzdienstleistungen und Versicherungen zu seinem Aufgabenfeld.
Zu seinen Aufgaben zählten weiterhin die Gestaltung des Neu- und Gebrauchtwagenplatzes, sowie die Preisauszeichnung der Fahrzeuge.

Er zeigte stets ein sehr hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft.
Er verfügt über ein sehr gutes analytisch-konzeptionelles und zugleich pragmatisches Urteils- und Denkvermögen.
Er wendete seine guten Fachkenntnisse laufend mit großem Erfolg im Arbeitsgebiet an.
Die Aufgaben führte er immer äußerst selbstständig, effizient und sorgfältig aus.
Seine Leistungen fanden stets unsere volle Zufriedenheit.
Sein Verhalten zu Kunden, Vorgesetzten und Mitarbeitern war einwandfrei.
Außerdem freuen wir uns Ihm ein sehr gutes wirtschaftliches Denken und arbeiten bescheinigen zu können.

Wir bedauern sein Ausscheiden sehr und danken Ihm für stets sehr gute Leistungen.
Wir wünschen Ihm auf dem Weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Alt 23.06.2008, 08:16
Benutzerbild von nontestatum
Moderator

Bedankte sich: 16
1.056 Danksagungen in 1.031 Beiträgen
Blog-Einträge: 1
nontestatum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das Zeugnis ist Käse .

Bitte wende dich an einen Rechtsanwalt für Arbeitsrecht und formuliere mit diesem zusammen einen Zeugnistext. Das Honorar darfst du frei vereinbaren.

Alt 23.06.2008, 22:22
Benutzer

Bedankte sich: 0
1 Danksagung in 1 Beitrag
Klausen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sagen wir mal so man bemerkt das das Zeugnis selbst geschrieben ist. Das fällt auf zu deinem nachteil .

Antwort

Themen-Optionen