| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, Habe heute mein Arbeitszeugnis erhalten und konnte nicht glauben was ich da Lese. Mein Meister und meine Arbeitskollegen schätzten meine Arbeit und Qualitätsbewusstsein wirklich sehr. Und dann bekomme ich so ein schlechtes Zeugnis und auch noch mit Rechtschreibfehler. Es hört sich zu dem auch so an, als hätte ich kaum etwas bzw. sehr einseitige arbeiten verrichtet. Was soll ich jetzt machen... soll ich den Chef ansprechen ? Oder eher den Meister- aber über Ihn erhielt ja der Chef seine Aussage und Meinung. Oder soll ich mich einfach nur Persönlich bei Ihnen melden und mich für das "Tolle" nicht vorzeigbare Arbeitszeugnis bedanken ? Ich finde es total schrecklich, zumal meine anderen arbeitszeugnisse immer mit Sehr gut beschrieben waren. Geändert von facelift (08.10.2009 um 14:06 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Guten Abend facelift. Zitat:
Zitat:
Schöne Grüße Luzi |
|
| ||||
| ||||
| Facelift, dein Zeugnis bedarf aufgrund der enthaltenen Fehler, aber auch wegen des mit deiner Anschrift versehenen Adressfeldes dringend der Überarbeitung, einen diesbezüglichen Anspruch sehe ich als gegeben an. Da du dich also sowieso mit deinem ehemaligen Arbeitgeber in Verbindung musst dürfte es nicht allzu schwer sein in der von Luzi angesprochenen Weise das Gespräch auf den Inhalt des Zeugnisses zu lenken. Ansprechpartner hierfür ist natürlich die Unterzeichnerin wobei du den Meister, wenn du zu ihm einen guten Draht hattest oder noch hast, gerne mit ins Boot nehmen kannst.
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Verjährungsfrist Arbeitszeugnis | nivenna | Arbeitszeugnisse | 1 | 31.08.2009 11:06 |
| Bitte Arbeitszeugnis bewerten | mono70 | Arbeitszeugnisse | 0 | 18.07.2009 10:26 |
| Polizist Arbeitszeugnis - Brauche dringend Hilfe! | Skydiving | Arbeitszeugnisse | 1 | 10.04.2009 12:26 |
| schlechtes Arbeitszeugnis | Mio | Arbeitszeugnisse | 1 | 26.10.2008 10:05 |
| Arbeitszeugnis | Säsh | Arbeitszeugnisse | 2 | 11.10.2007 20:05 |