| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, Im ersten Ausbildungszeugnis war mein Nachnahme leider falsch geschrieben, letzte Woche habe ich mir nun ein neues einfaches Ausbildungszeugnis austellen lassen. Weil mein qualifizierte Arbeitszeugnis von selbigem Arbeitgeber mit einer 4-5 Benotet wurde (ein neues qualifiziertes Arbeitszeugnis ist beantragt) vermute ich hier nun selbige schlechte Benotung: Ausbildungszeugnis Dann folgt: mein Name (am oberen Rand teilweisse der Name in der Kastenrandmarkierung) der leider nicht mittig in den Rissiegen Kasten eingesetzt wurde. geboren am: xx.xx.xxxx in: Mannheim ist vom: 01.09.2005 bis: 06.07.2005 dei der: Niederlassung BRIEF in: Mannheim zur Fachkraft für Brief- und Frachtverkehr ausgebildet worden. Ausbildungsinhalte: 1.Das Ausbildende Unternehmen 4. Transport von Sendungen 2.Kassenführung und Abrechnung 5. Eingang und Auslieferung von Sendungen 3.Einlieferung von Sendungen 6. Bankdienstleistungen in der Zustellung Bemerkungen: Der Auszubildende zeigte während der Ausbildung stets Interesse an seinem Beruf. Er Arbeitete schon zu einem frühen Zeitpunkt selbstständig und zeichnete sich jederzeit durch Fleiß und Hilfsbereitschaft aus. Durch seine offene und kamerdschaftliche Art war er bei Kollegen und Vorgesetzten gleichermaßen beliebt. Mannheim, den 29.08.2005 Mannheim, den 29.08.2005 _mein ausbilder__________ _i.v._NL leiterin hat unterschrieben__ Ort, Datum, Ausbilder/in Ort, Datum, Ausbildende/r So dass war das Zeugnis, hier meine fragen dazu: 1.) Muss mein Name korrekt (also mittig) in diesem Kasten sein ? 2.) Welche Note hat die Bewertung und ist Sie gut oder schlecht ? 3.) Kann ich eine Neuaustellung des Zeugnisses verlangen ? 4.) Bringt es mir was mir noch zusätzlich ein Qualifiziertes Ausbildungszeugnis ausstellen zu lassen ? (IHK Abschlusszeugniss: Postbetrieb: gut (87 Punkte) Ein und Auslieferungen von Sendungen: gut (84 Punkte) Wirtschafts und Sozialkunde: ausreichend (54 Punkte) Zustellung: befriedigend (75 Punkte) Gesamtergebnis: befriedigend (75 Punkte) ) Vielen Dank für eure Hilfe, und noch einen schönen Tag, lg der XxX P.S: Das Ausbildungszeugnis habe ich HEUTE bekommen. Geändert von XxXjahfireXxX (23.09.2009 um 19:44 Uhr) |
|
| |||
| |||
| schade dass trotz 29 Views keine Antwort kommt, dann versuche ich es halt mal in einem anderem Forum, Danke. |
|
| ||||
| ||||
| ... na sag mal Jahfire, bist du auf der Flucht oder warum hast du es so eilig??? Zu deinen Fragen... Zitat:
2.) schlecht, u.A. weil unvollständig. 3.) Wenn es unrichtig oder unvollständig ist- Ja! 4.) Grundsätzlich ist das ein, wenn auch kaum wertiges, qualifiziertes Ausbildungszeugnis. ... doch nicht wirklich nach vier Jahren!?!
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
|
| |||
| |||
| WoW, Dat ging ja schnell, Vielen Dank für deine Antwort. Ja ich bin zur zeit leider auf der Flucht, da ich jetzt erst wieder arbeitsuchend bin und mich nun um die vervollständigung meiner Unterlagen bemühen möchte bevor ich mich wieder unnötig mir diesem Zeugnissen bewerbe. Und Ja das Ausbildungszeugnis kam leider erst gestern mit der Post an, nachdem ich mir letzte Woche ein neues Zeugnis austellen lassen. nun noch zwei kleine fragen: Muss das Datum nicht aktuell sein ? Danke für eure Hilfe |
|
| ||||
| ||||
| Jahfire, idealerweise sollte ein Zeugnis auf den letzten Arbeitstag datiert sein.
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildungszeugnis bewerten BITTE | tesa18 | Arbeitszeugnisse | 2 | 03.08.2009 12:56 |
| Bitte AUsbildungszeugnis zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel bewerten | kuuuni | Arbeitszeugnisse | 10 | 23.07.2009 14:58 |
| Ausbildungszeugnis - Bewerten, Verbesserungsvorschläge, | aLive | Arbeitszeugnisse | 9 | 16.07.2009 14:29 |
| helft mir bitte mein Ausbildungszeugnis zu bewerten! | HB4488 | Arbeitszeugnisse | 3 | 18.05.2008 18:32 |
| Bitte Ausbildungszeugnis bewerten | chris-888 | Arbeitszeugnisse | 2 | 11.03.2008 09:29 |