Hallo.
Habe am Donnerstag mein Arbeitszeugnis bekommen und wollte mal eure Meinung dazu hören, weil ich doch etwas zwiegespalten bin, bezüglich der formulierung...
Vielleicht ist ja einer hier, der mehr davon versteht als ich und mir eventuell Hilfestellung zu Änderungen geben kann.
Zitat:
Herr ... bewältigt in jeder Hinsicht die anfallende Arbeitsmenge. Die übertragenen Aufgaben erfüllt er zuverlässig. Er führt seine Tätigkeiten eigenständig aus; er ist flexibel, behält den Überblick und setzt Prioritäten, welche der jeweiligen Situation angepasst sind. Er nutzt seine kreativen Möglichkeiten sinnvoll.
Darüber hinaus hat Herr ... Organisationsfähigkeiten und arbeitet systematisch. Er besitzt gute praktische Fähigkeiten.
Herr ... stellt sich umfassend auf sein Aufgabengebiet und an die Anforderungen ein und leistet jederzeit gute Arbeit. Er setzt Arbeitsmittel stets wirtschaftlich und verantwortungsbewusst ein. Herr ... erfasst Informationen, ist fähig, diese zu bewerten und nach seiner Relevanz zeit- und adressantengerecht weiterzuleiten.
Im Umfang mit Bewohnern und Angehörigen zeit Herr ... Wertschätzung sowie Einfühlungsvermögen. Er verfügt über ein der Situation angemessenes Kommunikationsverhalten und erlangt dadurch Akzeptanz und Verständnis.
In seinem Verhalten gegenüber Kollegen sowie Mitarbeitern anderen Berufsgruppen schafft er durch seine ehrliche, sachliche, offene Art eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der er Möglichkeiten zur konstruktiven Zusammenarbeit nutzt.
Vorgesetzten gegenüber verhält er sich in jeder Hinsicht korrekt und sachlich.
Herr ... erhält dieses Zwischenzeugnis auf eigenen Wunsch.
|
Gruß
Sob