| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| da ich kein experte bin hab ich mir gedacht ich sollt euch fragen. Herr xxxxxx xxxxxx, geb. xx,xx,xxxx trat am 15.09.2007 als Fachberater Braune Ware in unser Unternehmen ein. Wir haben Herrn xxxxx als einen einsatzbereiten Mitarbeiter kennen gelernt, der sich mit viel Eigeninitiative in das Sortiment Sat/TV eingearbeitet hat und den fachlichen Anforderungen seines Arbeitsplatzes gerecht wurde. Seine Hauptaufgaben waren: - Verkauf und Beratung im Bereich Braune Ware - Warenpräsentation - Sortimentspflege Herr xxxxxx is ehrlich, fleißig und pünktlich. Jederzeit war er bereit, Mehrarbeit zu leisten und abteilungsübergreifend zu arbeiten. Durch seine Fachkenntnisse im Bereich Foto konnte er in dieser Abteilung regelmäßig bei Engpässen aushelfen. Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte er zu unserer vollen Zufriedenheit. Sein Verhalten gegenüber Kunden, Vorgesetzten und Mitarbeitern war einwandfrei. Das Arbeitsverhältnis mit Herrn xxxxx endet aus betrieblichen Gründen aufgrund der vereinbarten Befristung zum 14.09.08. Wür wünschen Herrn xxxxx für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und viel Erfolg! xxxxxxxx, 11.09.08 Firma xxxxxx xxxxxxx danke im vorraus |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und herzlich willkommen Jack, ... dieses Minimalst-Zeugnis werte ich im ganzen als kaum durchschnittlich. Wolf Zitat:
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu derWolf für den nützlichen Beitrag: | ||
jack 25 (09.11.2011) | ||
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ein richtig gutes Arbeitszeugnis? | annastolz | Arbeitszeugnisse | 6 | 11.06.2009 17:50 |
| Schlechtes Bauchgefühl wegen Arbeitszeugnis | Tukoda | Arbeitszeugnisse | 3 | 16.01.2009 22:14 |
| schlechtes Arbeitszeugnis | Mio | Arbeitszeugnisse | 1 | 26.10.2008 10:05 |
| Schlechtes Arbeitszeugnis was soll ich machen? | marioana | Arbeitszeugnisse | 1 | 22.05.2008 10:48 |
| Gutes oder schlechtes Arbeitszeugnis? | sonnenschein123 | Arbeitszeugnisse | 1 | 08.04.2008 09:25 |