Key Account Manager - wie gut ist das zeugnis wirklich?
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Arbeitszeugnisse

Key Account Manager - wie gut ist das zeugnis wirklich?

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 20.01.2010, 23:08
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 1
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
james befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Key Account Manager - wie gut ist das zeugnis wirklich?

hallo!

habe hier ein zeugnis meines (noch) arbeitgebers.
wie gut ist das wirklich? bzw an welchen stellen erweckt es nicht so gute eindrücke?

gruß und danke schonmal vorab

Arbeitszeugnis
Herr XXX, geboren am xx.xx.xxxx in Limburg war vom 29.07.2009 bis zum 15.02.2010 als Key Account Manager bei uns tätig.
Er arbeitete zunächst als Leiharbeiter und wurde aufgrund seiner stets systematischen und zielstrebigen Arbeitsweise zum 26.09.2010 aus seinem bestehenden Vertrag ausgelöst und in Vollzeit in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen. Er berichtete fortan direkt der Geschäftsleitung.
In unserem Unternehmen zeichnete er sich im Tätigkeitsbereich Vertriebstraining und Werbung für folgende Aufgaben verantwortlich:
• Gewinnung neuer Kunden- und Geschäftskontakte
• Eigenständige Preis- und Vertragsverhandlungen bis hin zum Abschluss mit Kunden und Partnern
• Erstellung und Durchführung von Produktpräsentationen
• Betreuung des gesamten Kundenstammes
• Realisierung neuer Vertriebsprojekte und Erschließung neuer Vertriebskanäle
• Ausarbeitung von Marketingstrategien
• Terminierungen für den Außendienst
• Pflege der Kundendatenbank und EDV-Systeme